Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Amy legt manchmal einfach den Kopf auf den Boden zwischen die Beine :mrgreen: Das sieht total niedlich aus - nur hilft uns das auch nicht weiter...
  • Trick-Challenge Beitrag #261
Amy legt manchmal einfach den Kopf auf den Boden zwischen die Beine :mrgreen:
Das sieht total niedlich aus - nur hilft uns das auch nicht weiter :lol:
Sie macht es aber, immerhin, allerdings nicht so weit. Irgendwann findet sie's, glaube ich, unangenehm :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #262
Dying, das Video ist so süß!!! Deine Kommentare, die Reaktionen von pepsi und Tacka :055: herrlich!:mrgreen:

Ich probier es mit Abby, die kann das noch nicht. Mit Anila muss ich schon rückwärtslaufen üben ;)

• Trick-Challenge Beitrag #263
Anuk war noch nie so hektisch bei einem Trick, wie beim Kriechen :shock: Sie kriecht...wir muessen es ncoh festigen und langsam das Leckerchen ausschleichen. Denn das fuehre ich momentan noch genau vor ihre Nase. Es soll ja am besten auf Distanz auch funktionieren. Also wir abreiten dran udn es gibt dieses Mal auch wieder ein Video von uns :D

• Trick-Challenge Beitrag #264
Also Abby versteht es recht schnell. Hab auch schon das Leckerli weglassen können ^^

• Trick-Challenge Beitrag #265
Muss leider doch austeigen, mit den Videos, bis meine Cam wieder heile ist.
Über aber natürlich immer fleißg mit :)

• Trick-Challenge Beitrag #266
Alfi kann das auch schon. Aber durch die Pfote will ich ihn eigentlich ungern robben lassen. Ich schaue mir weiterhin eure Videos an. :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #267
Na, nun müssen dann nur noch ein paar Videos auftauchen. ;D
*neugierig wart* ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #268
naja, wenns nur um Bilder ginge, wäre hier von uns schon lange was drin. Auch vom Tanzen in vorigem Thema. Aber das mit den Videos ist immer so ne langwierige und recht mühsame Sache und momentan komme ich einfach echt kaum dazu. Schade, ich würde liebend gerne mitmachen... :?

• Trick-Challenge Beitrag #269
Und wenn wir die Trick-Lern-Zeit wirklich statt eine Woche auf einen Monat ausdehnen?

Ich denke da könnten dann auch ein paar mehr mitmachen, die weder sich selbst noch ihre Hunde stressen wollen.

Oder würde was dagegen sprechen?
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #270
ich finde die Idee sehr nett und die käme mir sicher auch entgegen. Aber wäre da nicht allenfalls die Chance zu gross, dass es dann komplett vergessen geht, de Thread dann abstirbt? Weil alle denken, "ach, ich hab ja noch Zeit, jaaaa, ich mach das dann nächste Woche..." und dann denkt letztendlich keiner mehr dran? :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #271
Also ich hab die Erfahrung hier gemacht, dass je länger die Frist ist, desto mehr lassen sich die Leute Zeit und schieben auf. Ich würde es vielleicht auf zwei Wochen maximal verlängern. Zumindest das Kriechen ist eigentlich nicht der schwerste Trick, das kriegt man selbst bei "mittelmäßig begabten" recht fix hin auch wenn man wenig Zeit hat, finde ich. So Trainingseinheiten sind ja prinzipiell nicht lang und so ganz perfekt ohne Handzeichen muss man das ja fürs Video nicht können.

Ich glaube, das Problem sind wirklich die Videos. So ein Bild kann man mal schnell machen, aber für ein Video bin ich meist auch zu faul :uups: Andererseits fallen dann natürlich viele Tricks weg, weil sie auf dem Bild sonst nicht rüberkommen.

• Trick-Challenge Beitrag #272
Wattebauschi :lol:, Du bringst es einmal mehr exakt auf den Punkt, ich staune immer wieder und frage mich, woher Du die Worte so hast.. :shock: (hier geklaut, gibs zu, darum finde ich sie nicht!)

Kann das so nur unterschreiben. Gerade die Videos machen einen gewissen Reiz aus und sind auch super zum Anschauen. Aber um selbst zu filmen, bearbeiten und dann hochladen, das bracht einfach immer enorm viel Zeit (zumindest bei mir) und diese Zeit fehlt mir im Moment einfach. :(

• Trick-Challenge Beitrag #273
Ja das stimmt schon.... aber anders ist es nun mal nicht möglich. Wie Pewee schon schrieb: Die Tricks kommen auf dem Foto nicht so rüber! Da kann man den hund ja auch positionieren, ein bleib!, Foto fertig.... Aber das ist ja dann nicht Sinn der Sache.
:|

• Trick-Challenge Beitrag #274
Video sollte doch eigentlich leichter sein als ein Foto. Für ein Foto braucht man meistens jemand, der einen fotografiert, ein Video kriegt man auch alleine hin

• Trick-Challenge Beitrag #275
Bei mir wäre beim Video wohl eher das Problem, dass ich zu faul wäre, um es bei YT hochzuladen :lol: Und es zsm zu schneiden bzw halt wenn der Hund am Anfang zB lange nicht im Bild ist oder man den Schluss iwie nicht drauf haben will oder so ^^

Aber Video ist schon besser als Foto, das stimmt.

So & jetzt schleiche ich mich wieder raus :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #276
Mit dem Programm, das bei Windows schon drauf ist, kann kan Videos ganz leicht zurechtschneiden und direkt in 1080p hochladen.

• Trick-Challenge Beitrag #277
Wie heißt dieses Programm, Mitch :)?

• Trick-Challenge Beitrag #278
Windows Live Movie Maker
Man kann die Videos allerdings nur privat und öffentlich hochladen.
Ich mach dann immer ersrt privat und änder das bei YT im Internet dann noch ^^

• Trick-Challenge Beitrag #279
Naja bei mir machts keinen Unterschied, ob Video oder Foto in der Mache. Bei beiden stelle ich die Cam auf den Tisch, mache den Trick und fertig (zumindest, wenn ich nicht gerade was mit Bewegung wie beim Fuß laufen übe). Bilder bearbeite ich aber selten nach. Bei einem Video schon. Da schneide ich und muss es auch erst noch hochladen usw. Daran scheitert meistens schon mein Optimismus, wenn ich überlege, wie oft ich schon geplant habe, Trainingsvideos zu machen und es scheiterte dann am "so jetzt muss ich noch schneiden... oha schau mal, ein Vögelchen!" :roll: Hanna kann das Kriechen zum Beispiel, aber denkste, ich wär mal auf die Idee gekommen, das zu filmen und zu schneiden? :uups:

(hier geklaut, gibs zu, darum finde ich sie nicht!)

Ich hab immer vielmehr den Eindruck, mich total umständlich auszudrücken :lol:

Der Movie Maker ist wirklich ganz simpel. Extrem selbsterklärend, finde ich. Hat natürlich den Nachteil, dass man sich nicht so austoben kann, weil die Kreativität oft zugunsten der leichten Handhabung geopfert wurde. Aber für einfache Videos, um etwas zu demonstrieren ist es super.

• Trick-Challenge Beitrag #280
Ich bearbeite meine Videos auch mit dem Windows Ding. Und ja, ein bisschen mehr special-Effekts würden mich freuen, aber ich kann auch drauf verzichten :mrgreen:

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben