Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; beim nächsten sind wir auch dabei!!! ich schätze, dass es für rückwärtsslalom für den kleinen trottel noch etwas zu früh ist ;)
  • Trick-Challenge Beitrag #461
beim nächsten sind wir auch dabei!!! ich schätze, dass es für rückwärtsslalom für den kleinen trottel noch etwas zu früh ist ;)

• Trick-Challenge Beitrag #462
entscheidung? neues thema? *hibbel*

• Trick-Challenge Beitrag #463
Ich will einen Sklaven, der mich filmt, wann ich es will!
Davon ab, Nuki macht den Slalom rueckwaerts nur Step by Step. Und geschnallt hat sie es auch noch nicht. Ich bezweifle, dass der schlaue Aussie Teil ueberwiegt :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #464
ich hatte die hoffnung dass noch ein paar videos kommen.
Entscheidung ist heute abend

• Trick-Challenge Beitrag #465
oh mist.... bei abby ist es noch zu holprig für ein video.... sie dreht sich manchmal noch 5 mal im kreis... naja...:|

• Trick-Challenge Beitrag #467
WIrd der Trick auch als korrekt gewertet, wenn der Hund zwischen den Beinen vom Menshcen sitz macht?

• Trick-Challenge Beitrag #468
Du meinst, wenn der Hund sitzt - dann rückwärts ein paar Schritt geht und zwischen deinen Beinen wieder ins Sitz geht, statt hinten raus zu kommen?
Klar - so was würde auch gehen.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #469
ich meine eher: Der Hudn sitzt - irgendwo- laeuft ggf auf einen zu, dreht sich und macht zwischen meinen Beinen Sitz :D
So macht "home" fuer mich irgendwie mehr Sinn.
Off-Topic
Wenn ich nach Hause gehe, dann belibe ich ja auch erstmal ein bisschen dort, ehe ich wieder abhaue :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #470
Zeig einfach her! ^^
Klingt auf jeden Fall interessant. ;D
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #471
home ist bei uns wenn dana von hinten zwischen meine beine geht:mrgreen:

[VERSTECK][video=youtube;KXmmjOZTdQI]http://www.youtube.com/watch?v=KXmmjOZTdQI&list=UU1cGVl2gzKJ_WcWniJynO0g& index=4&feature=plcp[/video][/VERSTECK]

• Trick-Challenge Beitrag #472
Na, aber auf dem Video von mir sieht man ja, was ich meine. ;D
Ihr könnt das ja auch anders benennen. ;) ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #473
ja ist schon klar dass das nicht gemeint war. ich wollte es nur mal anmerken^^

zum rückwärtslaufen sind mein hunde übrigens allesamt zu dämlich, fürchte ich:lol:

• Trick-Challenge Beitrag #474
ja ist schon klar dass das nicht gemeint war. ich wollte es nur mal anmerken^^

zum rückwärtslaufen sind mein hunde übrigens allesamt zu dämlich, fürchte ich:lol:

Na, dann ist das ja mal eine kleine Herausforderung für euch! ^^

Bin gespannt, was da am Ende für Videos auftauchen! :)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #475
gibt es einen trick, wie man dabei keinen drehwurm bekommt? :lol:
nach 3 mal home war mir schwindlig :roll::mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #476
Mach einen etwas größeren Bogen um den Hund, Kiwi! ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #477
okay, das versuch ich mal :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okay, die leckerli für heute sind alle^^ und mit ist ein bisschen schlecht :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #478
Ach - das ist alles ein super Gleichgewichts- und Kreislauf- Zirkeltraining für uns Menschen. ;D ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #479
Ich habe den Therad erst jetzt gesehen :D interessant.
Demon und ich werden "vielleicht" auch ein Video einsenden :mrgreen: mal sehen

• Trick-Challenge Beitrag #480
Nudl, das was Dana macht, heißt bei uns "Guckguck" oder "Kuckkuck" oder wie auch immer man das schreiben soll ;).
Das mit dem rückwärts gehen, checken meine zwei sicher auch nicht so schnell. Zumindest nicht so schnell, als dass sich das vor meinem Urlaub ausgeht ;).

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben