Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na - ich würde es einfach mal ausprobieren. Und es ist ja egal wie weit ihr bei dem Trick kommt. Hauptsache es machen schön viele mit und haben...
  • Trick-Challenge Beitrag #481
Das mit dem rückwärts gehen, checken meine zwei sicher auch nicht so schnell. Zumindest nicht so schnell, als dass sich das vor meinem Urlaub ausgeht ;).

Na - ich würde es einfach mal ausprobieren.
Und es ist ja egal wie weit ihr bei dem Trick kommt. Hauptsache es machen schön viele mit und haben beim üben ein bisschen Spaß zusammen mit dem Hund. :]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #482
wir sind shcon an der schulter :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #483
*reinschleich*

Ich wollte nur mal kurz an alle ein großes Lob aussprechen (hab mir soeben alle eure Videos angesehen und finde sie toll!!).

Off-Topic
@ DyingDream
Tolle Musikauswahl bei deinem Rückwärtsslalom-Video mit Pepsi :)

Liebe Grüße und toi, toi, toi weiterhin an alle

• Trick-Challenge Beitrag #484
Ich habe gestern angefangen mit Demon zu üben und er hat es innerhalb von 20 Minuten gerallt :mrgreen:
Ich habe gedacht er brauch länger dafür und das Video dazu machen wir heute :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #485
Ich sagte ja, dass der Trick gar nicht sooooo schwer ist und die meisten Hunde das einfach lieben! ;] ^^

Einzigst bei sehr unsicheren und ängstlichen Hunden, könnte es hier vielleicht etwas schwieriger werden, weil die sich zu sehr bedrängt fühlen könnten, wenn man von hinten über sie rüber steigt.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #486
So, das Video ist gedreht und wird heute Abend hochgeladen :angel:

• Trick-Challenge Beitrag #487
wir brauchen noch^^
steh ich nur einen cm zu weit hinten, läuft der dussel einfach nach vorn :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #488
Dying, leider muss/musste ich die letzten Tage sehr viel arbeiten und morgen fahr ich schon los. Hätte gerne endlich mal mitgemacht. Aber ausprobieren werd ichs auf alle Fälle mal :).

• Trick-Challenge Beitrag #489
@Finou
Zeigst du das Ergebnis vom üben dann irgendwann in deinem Thread von Louis und Finou? *neugier* :)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #490
uswertung ist doch erst naechste Woche :eusa_think:Oder nicht?

• Trick-Challenge Beitrag #491
2 Wocjen nach Verkündung des Themas. ;)

Aber falls da noch jemand 1-2 Tage Zeit braucht, bekommt er die auch. :]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #492
Hab schon nen SChreck bekommen.
Gleich kommt erstmal ein Video von uns, vom rueckwaerts Slalom! Ist zwar zu spaet und auch nciht perfekt aber ich will einfach zeigen, dass wir das auch geuebt haben. Wir waren nur nicht soweit, als die Auswertung war.

• Trick-Challenge Beitrag #493
jetzt bin ich verwirrt... wie muss das video am ende aussehen? so wie das, was du geschickt hast, Dying oder anders? wenn anders, kannst dus dann nochmal so filmen, wie es bei uns aussehen soll? :lol:
ich anfänger bin überfordert^^

• Trick-Challenge Beitrag #494
Wie das Video am Ende aussieht bleibt vollkommen euch und eurem Hund überlassen.

Mir reicht theoretisch nen 30 Sekunden Video, wo ihr einfach zeigt, wie weit ihr bei dem Trick gekommen seit.

Ziel des Tricks ist es, dass der Hund rückwärts zwischen euren Beinen einparkt.
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #495
ich dachte, der soll durch laufen....?:shock:
mo und ich kapieren es noch nicht so richtig :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #497
Durchlaufen oder hinsetzen oder stehen bleiben.

Ich mags persönlich am liebsten, wenn der Hund durchläuft.

Also einfach erst mal in kleinen Schritten weiter machen. ^^

Ein Video vom aktuellen Zwischenstand kannst du natürlich auch schon drehen und dann hier einstellen.
Vielleicht kann man dann auch noch besser den einen oder anderen Tip geben. :)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #498
hahahahaha :lol:
dazu fällt mir unser schlechtes Übungs Video ein :roll:

Hab aber viiel mit der Hand geführt und es sieht ziemlich dämlich aus.
Irgendwann hab ich die Hand näher an meinen Körper und es klappte auch.
Dafür, dass das Video.. naja.. blöde ist, find ich es lustig :mrgreen:
Mein Trampelchen :D

Falls wer es gern mal sehen will :silence:

[video=youtube;4wh1KOWq_ok]http://www.youtube.com/watch?v=4wh1KOWq_ok[/video]

• Trick-Challenge Beitrag #499
Oh ja! ^^ An das Video erinnere ich mich auch noch gut! ^^
Gibt es denn auch ein aktuelles oder drehst du noch eins für die Trick-Challenge! :)
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #500
Ein aktuelles hätte ich so jetzt nicht. ^^
Üben aber gerade, dass er von beiden Seiten ins Home gehen kann.
Von der anderen Seite aus gedreht heißt es bei uns: "heim" :p

Wollte nämlich, dass er eine 8 rückwärts macht. Dafür wäre das mal praktisch, da er es nur von der einen Seite macht :roll:
Aber ja mache vlt noch ein neues hier für ;)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben