Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich will auch mitmachen :D:clap: Wie lange ist noch Zeit fuer den Sprung durch die Arme? Oder gilt es schon einen neuen Trick zu ueben?
  • Trick-Challenge Beitrag #81
Ich will auch mitmachen :D:clap:
Wie lange ist noch Zeit fuer den Sprung durch die Arme? Oder gilt es schon einen neuen Trick zu ueben?

• Trick-Challenge Beitrag #82
bis freitag;)

• Trick-Challenge Beitrag #83
Wir geben uns groeßte Muehe :D

• Trick-Challenge Beitrag #84
Ich fange grad mit Leika heute an :)
Mal gucken wie sich mein kleiner Streber macht :mrgreen:

Aber dadurch das sie ja erst 5 Monate alt ist,ist es okay wenn ich sie nicht so hoch Springen lasse,oder ?

• Trick-Challenge Beitrag #85
ich lasse jake auch keinen meter springen ;) mal davon abgesehn,dass der trick bei chis sich eh recht nah über dem boden abspielt.
jedenfalls mehr als bei nem aussie:lol:

• Trick-Challenge Beitrag #86
Ich bin echt begeistert von meinem Hund.
Sie hat kapiert das sie erstmal über meinen Arm springen muss und wenn ich meine Arme in einen Kreis mache weiß sie nun auch das sie da durch Springen muss.. sie nimmt zwar manchmal meine Arme mit,aaaaber sie hat kapiert was es im Grunde geht :) *freu*

• Trick-Challenge Beitrag #87
klingt ja sehr gut! ich freu mich schon auf die Videos^^

• Trick-Challenge Beitrag #88
Oh Man, ich zweifel an der Intelligenz meines Hundes :eusa_doh:
Wenn ich die Arme seitlich halte, geht es gar nicht.
Und wenn ich die Arme vor die Beine halte, so dass sie durch muss, geht das manchmal ganz gut - aber ziemlich oft läuft sie einfach gegen meine Arme :roll:
Ich hab das heute mal ein bisschen im Garten geübt - ich stand da die ganze Zeit nur lachend, weil das so niedlich war, wie Amy das probiert hat :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #89
Sie hat es begrifffen :clap: Jetzt nur noch weiter ausbauen.
WIe doof die Leute mich von ihren Balkonen aus angeguckt haben...:roll:
Ich bin immer ein Stueck gegangen, habe ein Leckerchen geworfen und habe die Arme zu nem Kreis geformt und das Kommando "Hopp" gegeben.
Anuk hats geschnackelt und springt durch meien Arme. Nachher wird weiter geuebt.
Bei uns ist es heute so schwuel, richtig ekelhaft. Ich weiß nciht wie lange ich gerade draußen war aber bestimmt keine halbe Stunde. Anuk liegt trotzdem auf den Fliesen der Kueche um sich auszuruhen.

• Trick-Challenge Beitrag #90
Puh, ich weiß gar nicht, ob ich diese Woche mitmachen kann :( Hanna verstehts zwar gut, aber ich bin gesundheitlich angeschlagen und röchel den Hunden schon auf dem Spaziergang hinterher *umkipp* Mal schauen.

• Trick-Challenge Beitrag #91
Hab das mit Leika so aufgebaut das ich erstmal nur mein Arm gegen eine Wand gehalten hab das sie nur die Möglichkeit hatte über meinen Arm zu Springen,dann hab ich sie mit Leckerlis gelockt und immer wenn sie z.B mit der Schnauze über meinen Arm ging wurde geklickt + Leckerli.
dann fing sie an ihre Pfote auf mein Arm zu legen,auch das hab ich gelobt..
Irgendwann Sprang sie dann mit beiden Vorderpfoten rüber,auch das hab ich wieder gelobt und so ging das immer weiter.
Irgendwann sprang sie dann ganz rüber und da wurde sie gaaanz toll gelobt usw.
Dies befestigt und als das befestigt war,hab ich mein Arm von der Wand ein bisschen entfernt und wieder "hopp" gesagt,sie sprang rüber und es wurde wieder gelobt.
Wieder befestigt und dann hab ich meine Arme als Kreis gemacht,"hopp" gesagt und sie Sprang durch.
Gelobt,durchgeknuddelt und dann war erstmal Ende. :)
Wir Üben es nachher beim Gassi gehen nochmal,jetzt ist es zu Warm und Schwül das wir erst heute Abend schön Gassi gehen :)

• Trick-Challenge Beitrag #92
Ouh super Leika :mrgreen:
Auf die Idee kam ich nicht so genau :eusa_doh:
Falls du mein post gelesen hast.. die anderen Methoden bringen Nero zum verzweifeln :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #93
oh, das wäre aber schade. und wenn jemand anderes den trick machst,k und du nur filmst?:|

• Trick-Challenge Beitrag #94
Vllt übe ich später nochmal, wenn's etwas kühler geworden ist :D
Mir war nach den üben schon fast schwindlig - dabei hab' ich mich ja kaum bewegt :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #95
habe es beim gassigehen nochmal gemacht,da war jake dann abgelenkt,klar schnüffeln ist ja auch besser,als da druchzuhopsen :D

fame ist lustig.der hopst,dreht sich direkt um und dartet, dass er zurückhopsen darf :D
dem scheint das spaß zu machen :D

bin auch schon aufgestanden und er sollte anlauf nehmen.
das war nicht immer so erfolgreich,aber hier ist es auch ekelhaft warm :?

• Trick-Challenge Beitrag #96
...

Wir haben jetzt auch unsere Videos fertig...
Beide konnten den Sprung durch die Arme schon vorher.

Pepsi hat aufgrund ihres Alters allerdings so ihre Schwierigkeiten, seitdem sie kein Kommando mehr -hören- kann.
[YOUTUBE]o-Hh-UyuyrA[/YOUTUBE]

Bei Tacka habe ich den Sprung durch die Arme etwas erschwert, indem sie einmal mit Ball im Maul springen sollte und zum Schluss hatte ich dann das Futter in der Hand und sie musste noch dort drüber hinweg springen. ^^
[YOUTUBE]Po4v705dGAk[/YOUTUBE]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #97
Ich glaube, bei uns wird das diese Woche nichts - ich bin einfach zu doof, die Arme richtig zu halten, und bekommte gerne mal Amy's Hintern und/oder Schwanz ins Gesicht gehauen :lol: Die sind zwar schön puschelig, aber angenehm ist das trotzdem nicht ^^

Außerdem kippt die Arme im Moment fast um, sobald sie sich bewegen und konzentrieren muss :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #98
Leika hat es glaube nun drauf.
Gestern hab ich es aus Spaß mal probiert und sie wusste sofort das sie durch meine Arme hüpfen soll. :)

• Trick-Challenge Beitrag #99
ich hab gerade ein bisschen trainiert.

Dana ist echt eine unglaubliche umstellung für mich. Mit Miro mache ich ja sowieso keine tricks, aber bei kati sitzt alles nach wenigen minuten. Bei ihr kann ich sehr große schritte mache und auch auf einem hohen niveau anfangen.
Bei dana nicht:mrgreen:
Bei ihr musste ich damit anfangen, dass sie einfach nur durch meine beine läuft, dann die arme dazu und dann die arme zur seite. dazu kam, dass sie das gelegte leckerchen nicht gefunden hat, also hab ich einen teller hin gelegt:eusa_doh:
Jetzt gehts schon relativ gut ohne leckerchen legen, jetzt arbeiten wir an der höhe. Wir sind momentan auf 50-70cm, ich will aber auf 1m, wenns geht. mal sehen.

Bei miro klappts so lala, er ist einfach nicht so motiviert. bei ihm habe ich das problem dass er nicht richtig hüpft sondern eher klettert. also er legt die vorderpfoten erst aufund zieht die hinterbeine dann nach. ich hab noch keine idee wie ich das weg bekomme:eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #100
Bei dieser Übung hatte mir Pepsi damals bei üben übrigens 4 Blutergüße auf der Zunge verpasst. ;D

Da steht man und hält die Arme, sagt 'hopp' und nichts passiert... noch mal 'hopp' und wieder passiert nichts... ...also mal schauen, wo der Hund bleibt und *poing* .. *autsch* ...aber der Hund ist durch. >< ;D
~§~

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben