Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; bei uns klappt es so lala. manchmal springen beide gleichzeitig durch,manchmal hibbel jake so rum,dass er nach dem leckerlie schaut und garnicht...
  • Trick-Challenge Beitrag #101
bei uns klappt es so lala.
manchmal springen beide gleichzeitig durch,manchmal hibbel jake so rum,dass er nach dem leckerlie schaut und garnicht guckt wo er hinspringt und dann einfach hängen bleibt :roll:

und fame hat auch keinen bock,sonderlich hoch zu springen,dann klettert er auch lieber :D

aber es ist auch einfach wiederlich warm

• Trick-Challenge Beitrag #102
bei uns klappt es :) lad auch gleich das Video hoch ^^ schau zwar komisch aus mit Boxershort usw. aber egal :D

• Trick-Challenge Beitrag #103
Amy hat immer die Pfote auf meine Hände gelegt. Oder sie ist einfach gegen gelaufen :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #104
Ich habe vorgestern ein Video gedreht. Das waren so die Anfaenge. Aber ich glaube nicht, dass ich heute/morgen nochmal jmd finde, der uns filmt.
Mal sehen ob ich nochmal ein Video mache oder einfach das von Montag hochlade :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #105
Stell die Kamera doch einfach auf einen Karton drauf oder so was. Tue ich auch immer, wenn ich Akira und mich filme.

• Trick-Challenge Beitrag #106
Ich könnte von uns ein "So macht man's nicht" Video reinstellen :mrgreen:
Aber bevor ich mich und Amy stresse, lasse ich das jetzt sowieso lieber und warte auf die nächste Aufgabe :)

• Trick-Challenge Beitrag #108
Akira, ich habe das letzte Video gefilmt, in dem ich das iPhone (das einzige Geraet, mit dem ich Videos drehen kann) ins Regal gestellt habe. Es ist anschließend runter gefallen :lol:
Auf der gruenen Wiese waere ein Video weitaus schoener, als in der kleinen Wohnung. Zumal ich Anuk nur auf Teppich springen lassen will. Ich habe Angst, dass sie sich auf dem Laminat/den FLiesen mault :silence:

• Trick-Challenge Beitrag #109
Muffin springt ja fast so dynamisch wie Stinky :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #110
Ja er is heute schlecht drauf ;) es ist ihm zu heiß :?

• Trick-Challenge Beitrag #111
Ist uns nciht allen zu heiß ;)?

• Trick-Challenge Beitrag #112
Ich sitz hier bequem mit Laptop und Ventilator in meinem Zimmer auf dem Sofa :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #113
Also bei Nero verzweifel ich :roll:
Habe einfach weiter versucht mit durch die Beine und Nero macht mir einfach dann den Diener :mrgreen:
Oder legt die Pfoten auf und schaut mich blöd an... und wenn rennt er einfach durch ohne wirklich etwas über die arme zu hopsen.. jaja :lol:

• Trick-Challenge Beitrag #114
@Dana Ganz genau die selben Sachen macht Amy auch :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #115
jaa.. manchmal stellt er sich doof an :lol:
sonst lernt er relativ schnell :eusa_think:

• Trick-Challenge Beitrag #116
*guckt jetzt erst hier rein*
Wie cool ist das denn. :D Da bin ich dabei, auch wenn Mona nicht so der begeisterte Trickhund und es mir erst möglich ist, teilzunehmen, wenn ich die Prüfungen in ein paar Wochen alle hinter mir habe und wieder den Kopf frei habe.
Bis dahin verfolge ich gesapnnt eure Fortschritte.

• Trick-Challenge Beitrag #117
Noch mal eine andere Methode für den Trick...

Ich hatte es so geübt, dass der Hund erst mal über meine Beine springen musste, im Anschluss nahm ich einen Reifen zur Hilfe.
So hatte ich anfangs noch immer eine Hand frei, um den Hund durchzulocken.
Reifen erst recht weit unten lassen und jeweils mit dem unteren Arm-Halbkreis oder oberen Arm-Halbkreis schließen.
Im weiteren verlauf, wird der Reifen dann immer mehr umfasst, so dass der Hund bald durch einen Arm-Kreis springt und der Reifen weggelassen werden kann.

Ansonsten auch hier: Hund auf der einen Seite absetzen und ein Ziel auf der anderen Seite anbieten (Spielzeug, Futter, anderer Mensch)

Weitere Hilfe ist es, wenn man das Ganze anfangs an einem Zaun oder so übt. Da grenzt man sozusagen den Raum etwas ein und macht es dem Hund einfacher den Weg -durch die Arme- zu finden.

Das Video dazu ist mir leider nicht soooo... super gelungen, weil es etwas durcheinander ist..
Aber ich hoffe man kann erkennen, was ich da oben versucht hatte zu schreiben.
[YOUTUBE]MuiH4E8E1fY[/YOUTUBE]
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #118
Danke Dying! Super Video!!! :clap:

• Trick-Challenge Beitrag #119
Heute ist zwar erst Donnerstag aber ich bin vollends begeistert von Anuk. Wann haben wir angefangen zu ueben? Montag?
Hier unser Beitrag zur Challenge...der Sprung durch die Arme.

[video=youtube;sQoc1zTCBSU]http://www.youtube.com/watch?v=sQoc1zTCBSU&feature=youtu.be[/video]

• Trick-Challenge Beitrag #120
Der Anfang ist ja cool mit Anuk direkt vor der Kamera :mrgreen:
Das weckt jetzt meinen Ehrgeiz, das auch nochmal zu probieren :)

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben