Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sieht doch gut aus :D springt sie denn auch umgekehrt? also quasi, seitlich vom körper zu dir hin? oder springt sie nur von dir weg?
  • Trick-Challenge Beitrag #121
sieht doch gut aus :D
springt sie denn auch umgekehrt? also quasi, seitlich vom körper zu dir hin?

oder springt sie nur von dir weg?

• Trick-Challenge Beitrag #122
Meinst du so :mrgreen:?

[video=youtube;Bq5hivFwOH4]http://www.youtube.com/watch?v=Bq5hivFwOH4&feature=youtu.be[/video]

• Trick-Challenge Beitrag #123
jap. und wenn sie absitzen muss und nen paar schritte anlauf nehmen muss?:D :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #124
Du weißt schoen, dass du mich vom GZSZ gucken abhaelts, ja? :mrgreen:
Video wird gerade hochgeladen.

• Trick-Challenge Beitrag #125
:mrgreen: ich bin einfach nur neugierig und gzsz ist eh schrott :mrgreen: :D:D

ich muss mal sehen,ob ich das morgen gefilmt bekomme :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #126
HuHaaaa wir haben es auch mal relativ vernünftig hinbekommen :mrgreen:
Ich weiß zwar immernoch nicht so genau, wie ich stehen soll, aber Amy kommt einigermaßen durch, ohne mir irgendeinen Körperteil ins Gesicht zu hauen :clap:
Wenn wir es bis morgen hinbekommen, dass sie auch direkt wieder zurück springt, mach ich auch mal ein Video ^^ Vor allem, um mal selber zu gucken, was ich besser machen kann und wenn es gut aussieht, stell ich es auch mal rein ;)

• Trick-Challenge Beitrag #127
Hasenhörnchen, es war einen Versuch wert :roll::D

[video=youtube;j2Yh5aZCI7o]http://www.youtube.com/watch?v=j2Yh5aZCI7o&feature=youtu.be[/video]

• Trick-Challenge Beitrag #128
Hab' ich schon mal erwähnt, dass Anuk eine wunderschöne Zeichnung hat? Die Merle-Farbverteilung ist toll :shock:
Die Schwanzhaltung erinnert sehr an einen Collie, finde ich :mrgreen:

Aber BTT
Mit Anlauf müssen wir morgen auch mal probieren...

• Trick-Challenge Beitrag #129
Mal gucken wie Leika es heute macht.
Evtl gibt es dann nachher sogar noch ein Video :)

• Trick-Challenge Beitrag #130
haha,sie springt auch nicht gerne von vorne zu dir, sondern lieber von hinten raus von dir weg.
hatte ich bei meinen auch :D
deswegen hab ich gefragt :D

• Trick-Challenge Beitrag #131
Sohoooo, schön, dass ihr die ganzen Videos auf 5 Seiten verteilt habt ^^
Neechee, sag mir dann mal, welches Video ich morgen werten soll. ;)

Ich stell mal noch ein "Regelchen" auf, für den nächsten Trick: Das Video, was unwiderruflich in die unglaubliche Wertung eingehen soll, wird mal gekennzeichnet. So dass der unglaubliche Juror sich das Video aus den Lernvideos heraussuchen kann ;)

Jetzt werd ich mich noch durchwurschteln, aber beim nächsten mal ist das, denke ich, besser ^^

So und dann wollte ich sagen, dass ich morgen zwischen ca. 20.00 Uhr unseren kleinen Sieger und Trickvorschläger bekanntgebe Hrhr

• Trick-Challenge Beitrag #132
  • Trick-Challenge Beitrag #133
Ich hab hier von Anfang an mitgelesen und auch geübt, aber irgendwie nie reingeschrieben:lol:
Die Idee ist echt toll. Ausserdem kommt es für mich auch genau zum richtigen Zeitpunkt. Alinghi kommt gerade etwas zu kurz, seit die Chija hier eingezogen ist. So hab ich jetzt immer einen Anreiz, mit ihr was zu machen.

Mit Alinghi klappt es schon recht gut, sie kannte das Hopp schon, nur nicht durch meine Arme durch. Chija hat es zwar einigermassen kapiert, findet es aber recht unnötig;)

Bisher bin ich mit den Videos noch nicht wirklich zufrieden, mal sehen, ob ich da noch ein gutes hinkrieg.

• Trick-Challenge Beitrag #134
Sagt mal.. ich weiß nicht ob die Mods das möchten, aber kann man nicht einen extra Thread nur für die Videos aufmachen? :eusa_think:
Ist übersichtlich dann. Und lernvideos hier rein oder so... Ist nur so eine Idee ^^

• Trick-Challenge Beitrag #135
Danas Idee finde ich gut

• Trick-Challenge Beitrag #136
Das hatte ich am Anfang auch geschrieben. Aber die anderen fanden es besser, wenn man die Entwicklung beobachten kann. Also ich finde zwei Freds auch wesentlich praktischer!!!

Wer ist noch dafür, dass wir die zu wertenden Videos in einen Extrafred packen und hier dann nach Lust und Laune kommentieren und Lernvideos zeigen können???

• Trick-Challenge Beitrag #137
Ich bin für zwei Threads. :)

• Trick-Challenge Beitrag #138
Off-Topic
Wieso eigentlich "Fred"? Das heißt doch "Thread" :eusa_eh:

• Trick-Challenge Beitrag #139
Off-Topic
Das sagt man gerne so, weil "Thread" in der Aussprache doch nicht so leicht ist. ;)

• Trick-Challenge Beitrag #140
ich bin auch für nen zweiten...so wie beim top dog.
hier können wir zwischenvideos machen, und labern.
und dort dann ein video pro hund und kein geblabber und auch nur das eine,endgültige, dass gewertet werden soll oder?

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben