Trick-Challenge

Diskutiere Trick-Challenge im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ist doch ein ganz normales th :eusa_eh: Und selbst wenn man es nicht sprechen kann, kann man es doch wenigstens richtig schreiben. Ich bin auch...
  • Trick-Challenge Beitrag #141
Off-Topic
Ist doch ein ganz normales th :eusa_eh: Und selbst wenn man es nicht sprechen kann, kann man es doch wenigstens richtig schreiben.

Ich bin auch fuer einen zweiten Thread.

• Trick-Challenge Beitrag #142
[SCHILD]Dafür![/SCHILD]

Ja, also ich finde es auch übersichtlicher, wenn wir einen Thread machen, wo nur die entgültigen Videos rein kommen und hier dann die ganzen Übungsvideos, Fragen, Hilfestellungen, etc.
Neues Thema und Entscheidung dann aber natürlich auch in dem Video-Thread und nicht im Small-Talk-Thread. *find* ^^
~§~

• Trick-Challenge Beitrag #143
Hallo Trickser :)

Also ich muss sagen, ich finde die Idee super toll, gemeinsam einen neuen Trick zu lernen, bzw. wer ihn schon kann, die anderen dabei zu unterstützen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich bestimmt auch mal mitmachen! Bis dahin erfreue ich mich an euren Fortschritten und Tipps :)

LG

• Trick-Challenge Beitrag #144
Okay, dann erstell ich mal einen Videofred und such mir noch mal eure Videos raus. ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sooooo fertig: Hier ist jetzt also der Videofred:

aber bitte nur hier kommentieren ;)
wenn ein Video fehlt, bitte Bescheid geben! Aber keine Sorge, ich werd auf jeden Fall auch hier noch schauen, ob neue Videos dazukommen. das war ja jetzt recht kurzfristig ;)

• Trick-Challenge Beitrag #145
Anuk ohne o :silence:

• Trick-Challenge Beitrag #146
und nudl ohne e:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #147
hzab ich nudle geschrieben... haha, witzig^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach so, mist! eigentlich weiß ich das. tut mir leid, kann es jtzt nicht mehr ändern. Ich hoffe, ihr könnt damit leben ;)

• Trick-Challenge Beitrag #148
stört mich nicht. keine sorge:mrgreen:

ich befürchte ich schaffe dana nicht mehr. ich bin bei meinem dad und da habe ich nur schnecken internet und das hochladen würde so 6Std ca brauchen:mrgreen:
Mal sehen b ich bis 7 schon zuhause bin, dann kann ich es och hochladen.

• Trick-Challenge Beitrag #149
sonst warte ich eben noch, bis du deins auch hochgleaden hast. ist ja sonst doof...

• Trick-Challenge Beitrag #150
ich hab ja noch nicht mal eins gemacht^^ ich weiß gar nicht ob ich dazu komme. mach einfach die entscheidung wann sie geplant war, ist nicht schlimm wenn ichs nicht schaffe :001:

• Trick-Challenge Beitrag #151
dann wil ich aber uuunbedingt einen dana nachtrag.. ich wollte doch so gern sehen, wie dein weberknecht das amcht...

• Trick-Challenge Beitrag #152
ok, deal:mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #153
Ich hab jetzt auch noch ein Video von Alinghi gemacht. Zum hochladen brauche ich allerdings die Hilfe meines Bruders. Ich muss gleich noch mal weg, und kann es dann kann es erst so zwischen 6 und 7 einstellen. Ist das für dich zu spät?

• Trick-Challenge Beitrag #154
Ich wette du schaffst das mit dem Hochladen auch alleien. Bei Youtube ist das ganz einfach ;)

• Trick-Challenge Beitrag #155
Off-Topic
Ich bin jetzt unterwegs und er hat schon damit angefangen, kurz devor ich los musste. Ich wollte denn Schluss eben nicht dabei haben, da hat er mir geholfen, denn Schluss weg zu schneiden. Weil er das Video dann sowieso auf seinem Pc hatte, hat er es gleich Uhochgeladen. Das ging aber so ewig, deshalb hat es mir nicht mehr gereicht;)
Beim nächsten werd ich es aber selber versuchen:lol:

• Trick-Challenge Beitrag #156
Ich hab' grad auch schon mal ein Video gemacht ^^
Ist nicht soo toll, da Amy immer relativ lange braucht, bevor sie springt ^^
Aber wenigstens haben wir jede Richtung einmal hinbekommen :lol:
Beim nächsten Versuch hat sie sich dann in den Schatten gelegt :roll:

• Trick-Challenge Beitrag #157
ich schaffe es auch erst gegen 18 uhr.aber ich will eh nicht krampfhaft gewinnen und ein neues thema festlegen müssen :D also...egal ;) wenn ich nicht gewertet werde :)

• Trick-Challenge Beitrag #158
Ich freu mich, wenn was nächstes kommt :)
Bei diesem haben weder ich noch Amy soo viel Spaß - wir sind einfach nicht die richtigen dafür :mrgreen:

• Trick-Challenge Beitrag #159
ich will auch gar nicht gewinnen:mrgreen:
ich hab mir jetzt ne cam geliehen und lade schon seit ner gefühlten ewigkeit hoch. Ist nicht besonders gut geworden weil sie null bock hatte, aber immerhin

• Trick-Challenge Beitrag #160
bin jetzt auch doch schon am laden :D ...kommt gleich

Thema:

Trick-Challenge

Trick-Challenge - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Großes Theater während Genesung von Operation: Hallo ihr lieben, Unsern Bengal-Mix Antonia (freigänger), erlitt letzte Woche nach vermeintlichem Sturz aus großer Höhe (durchaus vorstellbar, da...
Reiterfreundin - Geburtstagsgeschenk: Hallo :) Ich möchte euch hier etwas fragen zum Thema Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin ;) Ich hoffe das gehört hier hinein. Hier erst...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben