Kühchen ist sehr einsam...

Diskutiere Kühchen ist sehr einsam... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Uh oh... Heute hab ich sie wieder alle gewogen. Bei Darci keine Veränderung. Kühchen hat ein klein wenig abgenommen, aber das schieb ich mal auf...
  • Kühchen ist sehr einsam... Beitrag #21
Uh oh...
Heute hab ich sie wieder alle gewogen. Bei Darci keine Veränderung. Kühchen hat ein klein wenig abgenommen, aber das schieb ich mal auf den Vergesellschaftungsstress (oh ja, er war die ersten Tage wirklich verdammt aufdringlich :roll:), aber bei der Kleinen...

Gewicht Rhia:
25.6.: 809g
Heute: 905g

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie nur ein bisschen dicker wird... Wenn ich eure Erfahrungen so höre... *weia*

Sie hasst es auch gerade wie die Pest, angefasst zu werden. Sie zuckt dann heftig zusammen und zappelt rum wie wild. Ich will sie auch nicht zu sehr stressen, deshalb wiege ich sie die nächsten Tage wohl erstmal nicht mehr und beobachte nur.

Zwischen ihr und Kühchen läuft es inzwischen aber ziemlich gut :)

P1110682.JPG

P1110667.JPG

Ich finde, sie passen sehr gut zueinander, sowohl äußerlich als auch charakterlich =)
Die Ranghöchste ist übrigens ganz klar Darci, die anderen beiden haben sich da noch nicht ganz geeinigt ;)

• Kühchen ist sehr einsam... Beitrag #22
Neuer Zwischenstand:

Kühchen ist inzwischen sehr glücklich mit seinen zwei Mädels. Streit gibt es so gut wie keinen mehr, er wuselt und brommselt eifrig herum und ist auch den Menschen gegenüber noch zutraulicher geworden (kommt immer neugierig angerannt, lässt sich streicheln und versucht seinen Mädels zu zeigen, dass ich ganz harmlos bin :))
Sein eigener Harem war das beste, das ich für ihn tun konnte. Ich freue mich sehr für ihn =)

Rhia ist nach wie vor sehr lieb und sehr schüchtern... und nimmt stetig zu. Heute wog sie 953 Gramm. Ich fürchte, sie ist seeeehr wahrscheinlich schwanger, oder? So richtig birnenförmig ist sie zwar nicht, aber ihr Bauch ist definitiv etwas runder geworden:
P1120151.JPG

Sie ist topfit, frisst gut und wäre zum Glück noch im richtigen Alter. Begeistert wäre ich zwar nicht gerade über Nachwuchs, aber das würden wir schon irgendwie hinkriegen ;) Nunja, in ein paar Wochen hab ich ja Gewissheit...

Thema:

Kühchen ist sehr einsam...

Kühchen ist sehr einsam... - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Zu Kaninchen dass lange alleine war ein zweites Kaninchen dazuholen?: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich recht viel informiert. Wir haben unser Kaninchen (weibchen) schon seit mehr als 4 Jahren. Ich war noch...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben