Hamster schwanger ?

Diskutiere Hamster schwanger ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wenn das Laufrad 22cm hat, ist es in Ordnung. Die Käfiggröße liegt allerdings wirklich weit unter dem Mindestmaß. Solche Käfige sind als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schwanger ? Beitrag #21
Wenn das Laufrad 22cm hat, ist es in Ordnung. Die Käfiggröße liegt allerdings wirklich weit unter dem Mindestmaß. Solche Käfige sind als Notunterkunft ok, aber nicht als dauerhafte Behausung. Aber viele Käfige lassen sich mit ein wenig Geschick vergrößern. Solange die Hamstermutter mit ihren Jungen beschäftigt ist, solltest du bei ihr natürlich nichts ändern. Aber es lohnt sich, in der Zeit nach größeren Käfigen Ausschau zu halten. Artgerechte Käfige müssen auch gar nicht teuer sein;).

• Hamster schwanger ? Beitrag #22
Auch wenn der Käfig von einer Hamsterhilfe war ist er trotzdem zu klein.
Die Hilfen haben nun mal nicht das Geld für artgerechte Gehege für alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schwanger ?

Hamster schwanger ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...
Ist mein Kaninchen schwanger ?: Ist mein Kaninchen schwanger ? Hallo meine 5 Monate alte Häsin hat heute angefangen ein Nest zu bauen. Sie lebt mit zwei gleichaltrigen Männchen...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Oben