Katzenbaum selber bauen!!

Diskutiere Katzenbaum selber bauen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow, der sieht ja schon toll aus. Das du einen noch quasi lebenden Baum genommen hast, finde ich weniger schön, aber naja gut. Daran solls jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #41
Wow, der sieht ja schon toll aus.
Das du einen noch quasi lebenden Baum genommen hast, finde ich weniger schön, aber naja gut. Daran solls jetzt nicht scheitern. Wir haben auf unserem Balkon auch einen selbstgebauten Katzenbaum Wir hatten damals die Äste von einem Baum genommen, der vom Blitz getroffen wurde und wo die Äste dann abgesägt worden sind.

Ich bin schon gespannt, wie er fertig aussehen wird.

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #42
Off-Topic
es gibt hier eine Zitierfunktion, die Taste mit der Sprechblase, ich war kurz leicht verwirrt^^

das schaffell von Ikea ist aber synthetisch
da gibt es doch aber auch ein Echtes? *nachschauen geht*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

verena stell doch auchmal ein Bild ein!

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #43
Hmmm ich wollte keine 100€ fürs Schaffsfell ausgeben!
Deshalb ist es eig. ganz egal ob echt oder syntetic ist ja beides gemütlich. Und mein Kater hat was das angeht keine hohen ansprüche. :)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #44
Irr ich mich oder fällt das Fällen von Bäumen strenggenommen nicht unter Diebstahl:eusa_eh:

Bei mir kommt in der neuen Wohnung auch ein Baumstamm rein, vielleicht bastel ich da auch was schönes dann zusammen.

Bei mir in der Nähe gibt es einen Landschaftsbaubetrieb mit angeschlossenen Blumenladen. Als ich neulich einen Strauß Blumen kaufte, hab ichwegen einem Baumstamm nachgefragt. Da werd ich den dann her holen :)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #45
  • Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #46
@lucian: Das kann gut möglich sein das es Strabar ist! Würde jeder nen wald vor der haustüre haben würde jeder kurz nen baum fällen der solche pläne im kopf hat!

Nun gut ich werde heute abend ein weiteres aktuelles bild hier rein setzen! (Platten werden zurecht geschnitten und angeschraubt)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #47
Das kann gut möglich sein das es Strabar ist! Würde jeder nen wald vor der haustüre haben würde jeder kurz nen baum fällen der solche pläne im kopf hat!

Und eben damit das nicht passiert ist es verboten. Weil die Leute dann eben irgendwann keinen Wald mehr vor der Haustür hätten. :?

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #48
ich frag nachher mein Freund mal nach der rechtlichen Seite ;)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #49
Ich wollte mich eig. hier nicht über Strafrechte unterhalten! :silence:

Es geht hier lediglich um mein vorhaben so etwas zu bauen. ;)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #50
Sieht ja toll aus :clap:
Nur würde ich den obern teil des astes auch mit sisal umwickeln, dami du auc viel kratzfläche hast :)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #51
@ice.age: Lasst euch überraschen ;)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #52
Natürlich lohnt sich das Verena ;)

Klar ist das Kind schon in den Brunnen gefallen bzw der baum geklaut. Trotzdem ist es wichtig das hier anzusprechen eben DAMIT es eben nicht jeder nachmacht!

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #53
Hatte versprochen heute neues rein zu stellen. Aber es hat heute nicht so geklappt wie ich es wollte :)

Morgen habe ich frei und es wird gebastelt :angel:

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #54
So ich hatte es eig. versprochen gehabt aaaaaaaaaaaaaaaber habe noch kein Bild gemacht dafür habe ich aber heute schon die bretter rund zugeschnitten und ich muss sagen mir ist es mehr als gelungen!
Und was super ist meine Schwester wollte heute unbedingt zum IKEA und da ich eh mal gucken wollte wegen dem Schaffsfell kahm mir das doch gelegen!

Ich habe was gefunden :mrgreen: Ratet mal was es eig. sein sollte????

Das habe ich 3x gekauft und eins hat nur 9,98€ gekostet

ICH SAG NUR .....MEHR ALS PERFEKT :)

bearbeitet.jpg

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #55
für mich schaut das sehr nach Kissenhülle aus, allerdings hab ich die nirgendwo gefunden :(

Lässt du die so eckig oder nähst du die noch rund?

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #56
Richtig KISSENBZÜGE :)

JA ich muss mir noch überlegen wie genau ich das mache! bin nicht so der gute näher xD
Aber denke ich schneide das irgend wie rund und nähe es um!

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #57
Off-Topic
Sind die kuschlig? Also lohnt es die zu kaufen oder fusseln die im gesicht? ;) und wie heißen die? Ich hab hier Ludde liegen- sehr beliebter Schlafplatz :mrgreen:

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #58
Total weich und kuschelig :)
also ich hatte jetzt nicht das gefühl das die fusseln :eusa_think:

also ich glaube wenn mein Kater das erste mal drauf liegen wird, dann wird er nie wieder diesen platz her geben :mrgreen:
Ich weiß nicht wie die heißen, muss ich morgen mal gucken!
Die sachen habe ich meiner Schwester mitgegeben da ich nicht so viel platz habe, um den hier in meiner wohnung zusammen zu bauen, habe ich den bei meinen eltern so lange stehen bis er fertig ist :angel:
Der Baum wird der Knaller ^^

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #59
Sooooooooooooooo,
hier habe ich was aktuelles von meinem vorhaben :angel:
ABER NOCH LANGE NICHT FERTIG!!!
1.jpg

2.jpg

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #60
Immerhin erkennt mans schon :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaum selber bauen!!

Katzenbaum selber bauen!! - Ähnliche Themen

Holzlaufrad selber bauen?: Hey ihr!;) ich hab mal eine Frage und zwar gehts darum das ich meinen Mäusen gerne ein größeres Laufrad anschaffen würde und zwar aus Holz...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben