Katzenbaum selber bauen!!

Diskutiere Katzenbaum selber bauen!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leute, ich bin zwar noch nicht fertig da ich noch nen bißchen warten muss. (Sisalseile) Und die Bodenplatte wird noch verändert, aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #81
Hallo leute,

ich bin zwar noch nicht fertig da ich noch nen bißchen warten muss. (Sisalseile)
Und die Bodenplatte wird noch verändert, aber da werde ich das endresoltat noch komplett zeigen ;)
Trotzdem ist er seit heute im Gebrauch :mrgreen:
Der baum wird noch skeptisch beobachtet... hehe ;)

Hier meine Aktuellen Fotos

1.jpg2.jpg

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #82
noch ein 3. Bildchen
3.jpg

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #83
tihi sieht gut aus :) verrutschen die Bezüge nicht beim hoch und runter springen?

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #84
  • Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #85
Passt gut in die Wohnung. :)

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #86
Ja ne find ich auch :)

Das blöde ist mein Kater geht da nie drauf! Habe den da nur draufgesetzt und dann schnell fotografiert :) setzte den immer wieder drauf aber der geht auch immer wieder direkt runter :(

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #87
Hast du schonmal ein paar Leckerlies auf dem Baum "wachsen" lassen? Vielleicht wird er dann interessanter...manche Katzen brauchen halt einfach ihre Zeit um sich an was neues zu gewöhnen...

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #88
Ja ne find ich auch :)

Das blöde ist mein Kater geht da nie drauf! Habe den da nur draufgesetzt und dann schnell fotografiert :) setzte den immer wieder drauf aber der geht auch immer wieder direkt runter :(

Vielleicht ist es ihm einfach zu "plüschig". Ich hab hier ja auch 2 so kleine Bäume stehen, mit so ähnlichem Bezug. (aber nicht selbstgemacht, sondern gekauft)

Die werden hier nur von 2 Katzen benutzt.:eusa_think: Die anderen ignorieren die Teile gekonnt.:roll:

Vielleicht könntest du "probehalber" auf einem Brett einen anderen Stoff festtackern? Vielleicht was "glatteres"?

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #89
Also unsere haben auch ein paar Tage gebraucht bis der neue Kratzbaum angenommen wurde.
Prinzipiell liegen unsere lieber auf härterem Untergrund, das haben wir beim Bau auch berücksichtig.
Den Tipp von 7 M's würde ich mal testen!

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #90
oder vielleicht mal versuchen, den Baum vor ein Fenster zu stellen.

Ich habe nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Bäume, die mitten im Zimmer oder irgendwo in einer Ecke standen, nicht mit dem Katzenpöppes angeguckt wurden, jedoch plötzlich vor einem Fenster sehr attraktiv wurden.;) Manchmal liegt es einfach am Standort.

• Katzenbaum selber bauen!! Beitrag #91
guten abend zusammen,

mein Katerchen geht mitlerweile doch ganz gerne drauf :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaum selber bauen!!

Katzenbaum selber bauen!! - Ähnliche Themen

Holzlaufrad selber bauen?: Hey ihr!;) ich hab mal eine Frage und zwar gehts darum das ich meinen Mäusen gerne ein größeres Laufrad anschaffen würde und zwar aus Holz...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben