Ist das ein Dogo Canario?

Diskutiere Ist das ein Dogo Canario? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mit Labbi könntest du Recht haben:eusa_think: Aber nur so vom Kopf. Was auch sein könnte Ridgeback:eusa_think: Und von der Frabe her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #21
Mit Labbi könntest du Recht haben:eusa_think:
Aber nur so vom Kopf. Was auch sein könnte Ridgeback:eusa_think:
Und von der Frabe her Boxer.:eusa_think:

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #22
Das mit dem Ridgeback ist gut:lol: Wenn wir auf andere Hunde treffen, könnte man das echt denken, denn sie stellt IMMER als erstes ihr Rückenfell auf.
Wenn andere Leute über uns reden, dann heißt es meist: "Na die mit dem halben Ridgeback";)
Wobei sie dafür doch recht klein wäre mit ca. 60 cm?Aber die Größe kann ja auch woanders herkommen.

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #23
Ja genau, aber welche Hund hat denn so eine Musterung und ist nicht sooo groß?:eusa_think:

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #24
Also die Musterung taucht ja bei vielen Rassen auf, zb. Boxer, einige Bulldoggen, usw. Hier in meiner Gegend gibt es einen Mischling, der farblich genauso aussieht, wie Lilly und das ist ein Labrador Ridgeback Mischling - da frag ich mich aber auch woher die Farbe kommt.:eusa_think: Aber die Besitzerin ist sich bei der Mischung sicher, da sie den Welpen von ihren Eltern hat, die wohl einen ungeplanten Wurf hatten.

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #25
bei uns läuft ein akita-Boxer Mix rum und der hat auch diese Färbung. Bloß ohnen den weißen Latz.:eusa_think:
Boxer könnte schon möglich sein. Wie ist sie so von Wesen?

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #26
Deine Kleine sieht z.B. bis auf den Kopf unseren Bruno recht ähnlich, seine Mutter ist ein Labbimix (Vater aus Frankreich,Mutter Labbi), sein Vater ist ein Bernersennen.

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #27
@Balthasar

Ist Bruno denn auch so schlank?Nach der Mischung die du angegeben hast klingt das ja eher nach einem großen kräftigen Kerlchen;)

Ich finde auch, dass der Kopf sehr nach Labbi aussieht. Und vorallem der Blick:D Eine Freundin von mir hatte früher auch einen Labbi und sie sagt immer, dass Lilly sie an ihren früheren Hund erinnert. Und falls da ein Boxer drin stecken sollte bin ich echt gespannt wie sie sich noch entwickelt. Boxer legen ja glaube erst mit 2 Jahren richtig an Masse zu?Jetzt wird sie bald 1 Jahr alt und ist immernoch schlank;)

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #28
Ne, der ist recht schlank. Ist im Januar 2012 geboren. Erst in der letzten Zeit ist er etwas kräftiger geworden, kommt vielleicht auf den unbekannten Opa. Auch sein gestromtes Fell erklärt ja kein der bekannten Rassen.
Wenn ich nicht zu bond wäre würde ich ein Bild mitposten:uups:

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #29
Na vielleicht kriegst du das mit dem Foto ja noch hin. Interessieren würde es mich auf jedenfall;)

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #30
In meinem Profil, bei den Tieren habe ich jetzt ein Bild, wollte noch ein anderes von der Seite reinsetzen, aber das krieg ich z.Z. nicht verkleinert

Anhänge

• Bruno3 005.jpg
    Bruno3 005.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 47
  • Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #31
es hat doch geklapp, oh verwirrende Technik

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #32
Das ist ja ein hübscher:D Die beiden sehen sich wirklich ähnlich. Wie ist sein Charakter bzw sein Verhalten denn so?
Also Lilly ist sehr aufgeweckt. Zuhause sehr ruhig und draußen zeigt sie dann ihre Power. Sie hat wahnsinnig lange Ausdauer beim Spielen und so. Ist sehr gelehrig und will auch immer was neues lernen. Sie sucht gerne Leckerlies und ist auch total verfressen. Verträglich mit allen Hunden, aber trotzdem sehr dominant. Bei Spielzeug, Futter usw sehr besitzergreifend gegenüber anderen Hunden. Ein Jagdtrieb ist auch vorhanden.

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #33
deine Lilly hat es mir auch angetan, ist echt eine Hübsche
Bruno ist schon eine Ecke lebhafter als unsere Hunde davor. Ich würd mal sagen er hat ein Labradorgemüt, liebt alles und jeden und glaub alle müssen ihn nett finden und will da hin. Dabei kann er auch recht stürmisch werden. Im moment nervt es ein wenig, weil der Herr dann meint sein Gehirn abschalten zu müssen und sich kaum ablenken lässt.
Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich, eher unterwürfig. Was aber glaube ich nicht an der Rasse liegt, da sein Bruder ganz anders ist, sehr dominant.

• Ist das ein Dogo Canario? Beitrag #34
mmh, es könnte wirklich Labbi-Ridgeback sein.:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das ein Dogo Canario?

Ist das ein Dogo Canario? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
"alter hund".... Mit 4 jahren!!??: Hallo, Ich würde gerne mal Euren Rat und Eure Meinungen zu einem Problem mit unserem Hund wissen. Micky ist im Juni 4 Jahre geworden. Er sieht...
Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
Oben