Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken!

Diskutiere Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nein? Okay hörte sich nur so an. Tschuldige...:uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! Beitrag #21
Nein? Okay hörte sich nur so an. Tschuldige...:uups:

• Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! Beitrag #22
Heute standen in da Zeitung

Bauern Katzen 7 Wochen abzugeben

:shock:

wollte schon anrufen

• Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! Beitrag #23
Nenenenene. Ich dachte nur du könntest was tun, daher hatte ich laut gedacht, was man tun könnte.

ice.age: Meinste dass würde was bringen?

• Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! Beitrag #24
Ja ich kann ihr ja Seiten schicken, aber ich kann nicht hingehen & sie hauen ;)
Sie lebt halt keine Ahnung wo & joa.
Wisst ihr denn gute Seiten?

• Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! Beitrag #26
  • Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! Beitrag #27
Danke, dass werde ich ihr mal schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken!

Zu Junge Katzen-zum Mäuse melken! - Ähnliche Themen

"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Nächtlicher Katzenterror: Hallo ihr Lieben 😊 ich bin komplett unerfahren was Foren angeht, aber angesichts meiner aktuellen Situation, möchte ich mir unbedingt Ratschläge...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Junger Kater der bisher alleine im Haushalt lebte kommt zu älterm Kater: Hallo erstmal, möchte mir auch mal einen Rat holen. Also, ich habe einen schwarzen 8 Jahre alten kastrierten Kater (Krümel) der es sehr...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...

Neueste Beiträge

Oben