Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes

Diskutiere Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß ja ist schon lange her aber ich hab gerade diesen Beitrag gelesen und wurde etwas traurig leider habe ich den kampf um Jerry verloren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes Beitrag #41
Ich weiß ja ist schon lange her aber ich hab gerade diesen Beitrag gelesen und wurde etwas traurig leider habe ich den kampf um Jerry verloren, er ist zusammen mit tom in eine tolle familie gekommen aber weh tuts immer noch, bachblüten alles nichts geholfen ....

• Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes Beitrag #42
Hallo zusammen
Also ich habe eigentlich das gleiche Problem wie du nur mit Kater-Kater.
Wir haben einen Kater und haben uns später noch einen kleinen Kater dazu geholt.Das hat dem älteren Kater aber gar nicht gefallen,dass ein fremder Kater in sein Revier eingedrungen ist und makiert seitdem im ganzen Haus protest gegen ihn.Wir haben dagegen keine Lösund gefunden,außer,dass man den kleinen Kater wieder weggeben müsste,aber das will ich natürlich auch nicht.Und jetzt bin ich auch gerade am Überlegen,ob ich mir einen Hund anschaffen will,aber dann müsste ich keine Angst vor dem Makieren haben,weil der ältere Kater ja eh schon makiert(na toll!!!)aber wer weiß...vielleicht würde sich dann ja auch alles wenden(es soll ja immer wieder Wunder geben)=)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich weiß ja ist schon lange her aber ich hab gerade diesen Beitrag gelesen und wurde etwas traurig leider habe ich den kampf um Jerry verloren, er ist zusammen mit tom in eine tolle familie gekommen aber weh tuts immer noch, bachblüten alles nichts geholfen ....

Was?!!!!Oh Gott,du Arme:( Das hätte ich glaube ich nicht verkraftet
Ich hätte damit warscheinlich meinem einen Kater einen Gefallen getan,
aber mein anderer Kleiner...
Ich liebe meine beiden Kater so sehr...naja,als es bei uns immer um das Thema ging welchen Kater wir denn jetzt weggeben weil das mit dem Pinkeln nicht mehr so weiter geht,habe ich immer geheult und wenn ich das nicht gemacht hätte,hätte ich jetzt warscheinlich nur noch einen Kater.:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes Beitrag #43
@steffi. was ist denn passiert? ehrlich gesagt hätte ich nicht meinen kater, sondern dann wirklcch eher den hund weggegeben. der kater war zuerst da. wir haben auch hier eine sehr,sehr schwierige und langwierige vergesellschaftung hinter uns, aber ich hätte niemal unsere erste katze weggegeben.NIE. ich will dich nicht persönlich angreifen,aber erzähl doch mal,was da los war. und warum ist ton (?) auch weg? wenn ich richtig verstanden habe, hast du 2 katzen wegen dem neuen hund agegeben????

• Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes Beitrag #44
Leider konnte ich das nicht ganz alleine entscheiden..., Tom musste ich sowieso abgeben, weil er nicht mit meinem freund urecht kam, war nur noch eine qual und so mich für die beiden entschieden, dann waren da noch "nette" freunde die mich unter druck gesetzt haben, ich hätte zu viele tiere und dann hatten besagte leute mir eine familie gesucht und ich habe nen rückzieher gemacht da gabs das größte thema... bla bla bla ich ha extra jemanden gesucht und so weiter dann hat jerry so viel gepinkelt, ich war einfach überfordert... ich bereue diese entscheidung unglaublich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes

Meine Katze pinkelt protest wegen des neuen Hundes - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Neuer Hund pinkelt alles voll. HILFE!!!!: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 4 Wochen einen neuen Hund (2 Jahre) und haben hier ein Pinkel-Problem. Ich hole mal ein bisschen aus. Wir...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund macht nachts in die Wohnung: Hallo, habe ein grosses problem, ich weiß nicht weiter. Unser 3 jähriger rüde macht seit neuesten in die wohnung, nur nachts. Meistens pinkelt er...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Oben