- Ein Mädel für Sammy Beitrag #1
N
Nadine1301
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner Racker ist nun seit knapp 9 Monaten bei uns hat sich super eingelebt und ist ein Teil unserer kleinen Familie. Dennoch hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich Abends von Arbeit komme und ihn alleine im Stall sitzen sehe. Er freut sich immer wenn jemand kommt und sobald ich da bin macht er auch die Wohnstube unsicher und tobt sich aus, nur schmerzt es zu sehen das er alleine ist. Nun hab ich mich nach einer Häsin umgeschaut wir haben nun auf Arbeit Nachwuchs bekommen ich hab die kleine Beobachtet ist ne Flippige Maus mit viel Neugier und auch vorsichtigen Zutrauen genauso wie mein Sammy auch ist. Der Termin zur Kastration steht und das die kleine zu uns kommt steht auch fest. Ich habe mich nun schon belesen wie man eine Vergesellschaftung vornehmen sollte. Nur dennoch hätte ich gern ein paar Tips aus eigener Erfahrung.
Wie ist das z.B. wenn man kein Gehege hat sondern einen Stall und die beiden Zwerge nur Tagsüber zusammenführen kann, wie läuft das dann in der Nacht ab? Wenn es dann alles glücken sollte wie ich es mir vorstelle habe ich auch schon nen Doppelstockigen Stall den ich aber erst beziehen lasse wenn beide sich verstehen.
Also wer Tips hat immer her damit
Schicken Abend allen noch
Wie ist das z.B. wenn man kein Gehege hat sondern einen Stall und die beiden Zwerge nur Tagsüber zusammenführen kann, wie läuft das dann in der Nacht ab? Wenn es dann alles glücken sollte wie ich es mir vorstelle habe ich auch schon nen Doppelstockigen Stall den ich aber erst beziehen lasse wenn beide sich verstehen.
Also wer Tips hat immer her damit
Schicken Abend allen noch