Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Mädel für Sammy im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ihr werdet ja keine wilden Partys feiern, oder? Sonst müssen die Kaninchen halt für eine Nacht umziehen:)
Bei Kunstrasen besteht die Gefahr, dass...
Ein Mädel für Sammy Beitrag #21
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Ihr werdet ja keine wilden Partys feiern, oder? Sonst müssen die Kaninchen halt für eine Nacht umziehen
Bei Kunstrasen besteht die Gefahr, dass er angeknabbert wird... Und das ist nicht so gesund.
Ich würde einfach einen alten Teppich oder Badvorleger etc hinlegen, wenn er draussen ist.
Nee Nee maximal nen Spieleabend und der wird meist ruhig und zur Not können die beiden kleinen auch mal ne Nacht im Schlafzimmer verbringen. Naja momentan ist er noch etwas ängstlich um rauszugehen.
Ein Mädel für Sammy Beitrag #23
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Manche Kaninchen mögen es, wenn mal was los ist Solange man sie nicht zwingt...
Ist Sammy jetzt schon kastriert?
Ein Mädel für Sammy Beitrag #24
N
Nadine1301
Punkte Reaktionen
0
Sammy wird vorraussichtlich nächste Woche kastriert. Hängt nen bissel von meinem Dienstplan ab. Wenn ich mal 2 Tage frei habe lass ich es machen. Möchte nach dem Eingriff noch 1 Tag zu hause bleiben damit jemand da ist falls doch was ist. Die kleine Lady kommt diesen Samstag zu uns. Damit sie sich schonmal an meinen großen und mich gewöhnen kann und sobald dann die Zeit nach der Kastration vorbei ist lernen sich Sammy und Fritzi kennen.
Ohja Sammy liebt es auch wenn was los ist solange es keine fremden sind also er mag es wenn mein großer und ich uns mit in der Stube aufhalten und Sammy rumtoben kann aber mit fremden stimmen kommt er net klar da verkriecht er sich, liegt aber denk ich mal daran wo er herkommt da war immer wuhling ohne Ende deswegen ist er da auch ziemlich schreckhaft, er lässt sich auch nur von meinem großen und mir streicheln nimmt er nen anderen Geruch auf den er net kennt ist er weg. Aber das ist auch okay. Er lässt sich auch nicht hochnehmen was meinen großen zwar traurig macht da er gerne mit ihm knuddeln würde, aber hab ihm erklärt das wenn Tiere etwas nicht wollen man sie auch lassen sollte. Vielleicht kommt es irgendwann mal das Sammy sich knuddeln lässt wenn nicht ist es auch net schlimm zum knuddeln gibts ja Plüschtiere .... grins
Ich halte Euch auf dem laufenden werde am we mal 2 Bilder von den beiden Mäusen reinstellen
Ein Mädel für Sammy Beitrag #25
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei euch ist?
Ist Sammy schon kastriert?
lg
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder,
ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten.
Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Versagensängste: Hallo zusammen,
ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat...
Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen,
ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Kater ( 4,5 Monate) und Kater (3 Monate) zusammenführen.: Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder von euren Erfahrungen berichten. Wir haben seit ein paar Wochen unseren kleinen Kater...