Meerschwein schwanger ???

Diskutiere Meerschwein schwanger ??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ok danke...:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschwein schwanger ??? Beitrag #61
Ok danke...:D

• Meerschwein schwanger ??? Beitrag #62
Tagchen

Mit der Geburt ist es einfacher verlaufen,als ich gedacht hätte.
Unser Weibchen hat mal ganz nebenbei beim Salat essen zwei junge bekommen (Männchen/Weibchen):clap:

MFG

• Meerschwein schwanger ??? Beitrag #63
habt ihr fotos von euren kleinen?

• Meerschwein schwanger ??? Beitrag #64
Tagchen

Mit der Geburt ist es einfacher verlaufen,als ich gedacht hätte.
Unser Weibchen hat mal ganz nebenbei beim Salat essen zwei junge bekommen (Männchen/Weibchen):clap:

MFG

Wow beim fressen :clap: Glückwunsch zu den Babys;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschwein schwanger ???

Meerschwein schwanger ??? - Ähnliche Themen

Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Probleme mit den neuen und den alten Kaninchen: Ich versuche einfach so viele Informationen wie möglich aufzuschreiben damit die lage besser zu verstehen ist. Also vor vier Jahren hatten wir...
Oben