- Hunde aus dem Ausland ? Beitrag #1
F
Frettchen123
Hallo Ich und meine Mutter wollen uns einen Mops kaufen der aber zu teuer ist und haben halt nach billigeren geschaut. Wir haben dann Jemanden gefunden der den Hund aus Cameroon schickt (Die schreiben ganz schlecht Deutsch) und wir sollten das geld im Vorraus zahlen per West-Union Bank. Das haben wir natürlich nicht gemacht weil das wahrscheinlich Betrüger waren weil ihr Anzeige im Internet mehrmals dort stand und immer in verschiedenen Städten zB. Bremen,Hamburg,München.... und was Ich sehr Witzig fand das die Bilder einfach nur aus Google Bilder kommen. ^^Das sind wir dann Abgesprungen weil wir sowas nicht machen und natürlich ja unseren Hund haben möchten und nicht das Er dann nicht kommt...^^ Der Hund hat 100 Euro gekostet sehr billig.^^ Heute haben wir dann jemanden gefunden der aus Tschechien kommt der Gut schreiben kann. Er sagt das Er eine Hobbyzucht ist und die Hunde mit Seinem Transporter nach München fahren würde. Ist das überhaupt erlaubt ? Was habt Ihr führ Erfahrungen gemacht ? ^^ Wir werden keine Hunde von einem Ausländischen Anbieter nehmen ehe wir ihn nicht selber angeschaut haben. Nicht das Ihr denkt wir haben keine ahnung wir haben auch 2 andere Hunde (lambradore) denen es Gut geht. LG Tom