- Hunde aus dem Ausland ? Beitrag #21
Caniscor
Gesperrt
Wir wollten einen Hovawart haben... 1400€ mein Vater war geschockt
. Ich kann die verstehen, die nicht so viel Geld für einen Hund ausgeben wollen. Und es ist ja auch sehr verlockend... 100€ und 1000€ ist ja ein sehr grosser Unterschied.
Wir haben dann einen Hund aus dem TH genommen. (100€)
Den zweiten auch vom Tierschutz, für ihn habe ich nichts bezahlen müssen.
Ich habe auch mal jemanden angeschrieben, die Welpen laut Anzeige in unserer Nähe, Deutsch war in der Anzeige 1a kein Rechtschreibfehler, plötzlich hat sich das Blatt nach einer Mail gewendet, Hund in Spanien, den Text konnte man gar nicht richtig lesen. Also die Anzeige nach noch so gut aussehen, Betrüger gibt es überall. Unterstützen soll man die Leute aus dem Ausland natürlich nicht!
Von wo hast du denn deine anderen Hunde? Und nur weil man nicht so viel für den Hund ausgeben möchte heisst das nicht, dass man kein Geld hat.
Wir haben dann einen Hund aus dem TH genommen. (100€)
Den zweiten auch vom Tierschutz, für ihn habe ich nichts bezahlen müssen.
Ich habe auch mal jemanden angeschrieben, die Welpen laut Anzeige in unserer Nähe, Deutsch war in der Anzeige 1a kein Rechtschreibfehler, plötzlich hat sich das Blatt nach einer Mail gewendet, Hund in Spanien, den Text konnte man gar nicht richtig lesen. Also die Anzeige nach noch so gut aussehen, Betrüger gibt es überall. Unterstützen soll man die Leute aus dem Ausland natürlich nicht!
Von wo hast du denn deine anderen Hunde? Und nur weil man nicht so viel für den Hund ausgeben möchte heisst das nicht, dass man kein Geld hat.
Off-Topic
Warum kosten Rassehunde eigentlich so viel? Ok, richtiges Futter, Papiere, reinrassig. Aber macht das alles über 1000€ aus? Genau so einen Hund, nur halt keinen Welpen, kann man auch oft im Tierheim für 100-300€ haben.