Es zerreißt mir das Herz

Diskutiere Es zerreißt mir das Herz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es zerreißt mir wirklich gerade das Herz... Das so was Unerwartetes heut passiert is mein dicker Schatz. Ich mein ja ich hab was schlimmeres...
  • Es zerreißt mir das Herz Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Es zerreißt mir wirklich gerade das Herz...

Das so was Unerwartetes heut passiert is mein dicker Schatz. Ich mein ja ich hab was schlimmeres befürchtet und hab gedacht wir müssen hart kämpfen, aber nich das es schon das Ende is...

Heut haben wir dich gehen lassen Murphy. Ich bin am heulen ohne ende gerade aba habe ein reines Gewissen dir gegenüber.Ich vermisse dich und trauere um dich aba weiss es war das einzig richtige..

Vor ein paar Wochen hast du mit Lungengeräuschen angefangen.So lange isses nich mal her eigentlich. Natürlich sind wir mit dir gleich zum Arzt und behandelten dich gegen eine Lungenentzündung. Du warst noch richtig schön dick und unsrer Kuschelbär.
Es wurde sogar erstmal besser und wir dachten es ist geschafft!

Doch es kam wieder und diesmal schlimmer...
Wir nahmen dich aus gesundheitlichen Gründen auch aus dem Top-Rat-Wettbewerb raus (Obwohl du den sicherlich gewonnen hättest) und von da an war nich mehr wirklich eine Besserung gewesen. Das AB haben wir gewechselt und zwischenzeitlich ging es sogar wieder besser.Die Geräusche wurden leiser und die Hoffnung größer.

Vor 2 Tagen kam dann wieder ein Rückfall, auch hast du immer weiter schleichend abgenommen. Richtig klapperdürr bist du geworden innerhalb von 2 Wochen.Nichts war mehr an dir dran. Allein dein kämpferischer und doch gemütlicher Charakten erinnerten noch an den alten Murph.

Heut gings also wieder zur Ärztin. Zum vierten Mal...

Wir ließen dich röntgen um sicher zu gehen das wir es nur mit einer Lungenentzündung zu tun haben, aber wir wurden bitter enttäuscht. Deine Lunge war nich mehr richtig zu erkennen. Ein kleiner schwarzer Fleck zeigte das winzige bisschen was dir noch an Luft blieb. Selbst dein Herz konnte man kaum noch erkennen...
Das Ende wollten wir dir ersparen und ließen dich schon heute gehen bevor noch mehr Qualen auf dich zu kamen. In meinen Augen hattest du schon genug gelitten.

Du warst ein toller Rattenmann. Wie jede Nase hier einfach nich zu ersetzen. Du warst so gemütlich, ein richtiger Bär.
Fibi und Peach hast du anfangs nich mal zur Kenntnis genommen sondern einfach so mal eben beiseite geschubst.
Du mochtest es wenn ich dich hinter deinem Öhrchen kraule...

Genau das hab ich vorhin auch gemacht als du auf meinem Arm lagst. Du hast angefangen zu glubschen und zu knuspern als du auf meinem Arm eingeschlafen bist und ich nahm das als ein Dankeschön.

Machs gut Murpmurph. Du hinterlässt hier eine Riesenlücke. Ich werde dich vermissen.

Ich hab dich lieb Murphy!

Seine Gesichtsausdrücke waren einfach immer der Hammer
IMG_5544.JPG
IMG_5403.JPG

IMG_0106 - Kopie.JPG

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #2
Machs gut Murphy!

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #3
Oh Chilli, lass dich drücken wenn du magst:(
Es tut mir so leid.
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Man hängt so sehr an den kleinen Nasen und es ist immer wieder schwer sie gehen lassen zu müssen, obwohl man genau weiß was die kleinen Tierchen so mit sich bringen.

Du hast alles getan, was du tun konntest und das wird er dir danken.

Kopf hoch! Er würde nicht wollen das du traurig bist.

Kleiner Murphy, mach es gut und komm gut über die Regenbogenbrücke. Nimm doch bitte ein paar Grüße von mir mit:(

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #4
Das tut mir leid Chilli und fühl dich ganz doll gedrückt.

Aber ihr habt genau das richtige für den kleinen Rattenmann getan,
auch wenn es weh tut ihn gehen zu lassen, doch ihm wurden dadurch große Schmerzen erspart.

Wünsch dir viel kraft in nächster zeit.

Murphy komm gut über die RBB und grüß mir meine Nasen dort.

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #5
Ach Murphy, wieso war denn deine Zeit gerade jetzt gekommen ?
Bist du schon gut angekommen ? Merkst du, wie gut du jetzt wieder Luft bekommst ? Wie alles wieder leichter geht ?
Nicht lang, und du wirst deine verlorenen Pfunde wieder aufgefuellt haben, im Regenbogenland gibt es ja Drops- und Kaeseberge, soweit das Rattenauge reicht - okay, das waere nicht so viel ;) - und noch viel weiter ..
Alte Freunde hast du sicher auch schon wiedergetroffen, und viele Neue.
Und eine neue Aufgabe hast du bekommen, du bist nun ein Schutzengel. Und du passt nun auf deine Mama und ihre Freunde und Familie auf, wirst du ?

Chilli, ich weiss nicht, was ich dir sagen soll.
Ausser, dass du das Richtige fuer ihn getan hast.
Also versuch ich es mit einem Trauerspruch, den ich sehr schoen fand :

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.

Ich wuensche dir alle Kraft der Welt. Traure, so viel wie du musst. Und irgendwann, ja, irgendwann wird ein Sonnenstrahl dich erreichen, geschickt von Murphy und dein Herz kann lachen, weil es sich an diesen aussergewoehnlichen Rattenmann erinnert, an seine Grimassen und seine Art. So wird er in Erinnerung bleiben.

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #6
*chillibaby gaaanz fest drück* :056:
das tut mir so leid...
aber du hast richtig gehandelt!
machs gut lieber murphy! :006:

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #7
Vielen lieben Dank für eure Worte. Von euch fühl ich mich wenigstens verstanden wenn ich so um meine Ratten trauere. Im meinem Bekannten und auch teilweise Familienkreis will das nich jeder verstehen das man um eine Ratte auch längere Zeit trauert.
Vielen lieben Dank also für eure Worte.

Mir sind grad auch wieder die Tränen gekommen als ich eure Antworten hier gelesen habe. Morgen wird er bei einem Teil der anderen beerdigt. An einem schönen kleinen See wo sie nicht mehr gestört werden in ihrer Ruhe.
Das unausweichliche Ende. Dann ist er wirklich für immer fort:(

Ich hab nur gar nich damit gerechnet und jetzt is in meinem Kopf erstmal alles durcheinander. Hoffentlich bekomm ich das bald wieder auf die Reihe. Es sind nur einfach auch schon zu viele dieses Jahr gegangen.

• Es zerreißt mir das Herz Beitrag #8
Kommt gut drüben an, kleiner murphy

Thema:

Es zerreißt mir das Herz

Es zerreißt mir das Herz - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Trauer und Trauerbewältigung...Wenn das Herz zerreisst...: Hallo... Ich bin neu in diesem Forum...Ich glaube das ich vlt nicht in dem richtigen Unterforum bin aber vlt kann man das ja auch...

Neueste Beiträge

Oben