Bodenarbeit, erste Übungen?

Diskutiere Bodenarbeit, erste Übungen? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich geb Unterricht und das auch in der Bodenarbeit... hier mal ein Video, die Stute ist 23Jahre und soll durch die Freiarbeit mehr Abwechslung...
  • Bodenarbeit, erste Übungen? Beitrag #21
Ich geb Unterricht und das auch in der Bodenarbeit...
hier mal ein Video, die Stute ist 23Jahre und soll durch die Freiarbeit mehr Abwechslung bekommen.
Das Video war die 3 Stunde.... leider hat sie sich vor Wochen auf der Weide verletzt und wir konnten nicht weiter machen....aber bald gehts weiter :)

• Bodenarbeit, erste Übungen? Beitrag #23
Wuuh *-*
Schönes Video! :)
Aber ich finde das sieht schon gut aus. (;

• Bodenarbeit, erste Übungen? Beitrag #24

Thema:

Bodenarbeit, erste Übungen?

Bodenarbeit, erste Übungen? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Benehmen 6j PRE Stute: Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ein par Tipps geben, Und zwar bin ich dabei meine 6j PRE Stute daran zu gewönnen dass...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben