- 6 -8 wochen altes Kätzchen miaut und frisst nichts:-/ Beitrag #1
W
weißeblüte
- Punkte Reaktionen
- 0
auf dem firmengelände von meinem freund, haben sie vor 2 wochen 4 kleine katzenbabys entdeckt. und gestern wurde leider die mutter überfahren:-( anstatt ins tierheim hat mein freund ein kätzchen mit nach hause genommen. ich schätze die kleine ist vielleicht 6-8 wochen alt. also noch viel zu klein, um ohne mutter zu sein. sie tut mir so leid! sie miaut ständig sobald man sie alleine lässt. wir haben heute nacht kein auge zu gemacht. wir nahmen sie zu uns ins bett, haben sie gestreichelt, gekuschelt... aber kaum schlief sie 5 min ging wieder das miauen los. ansonsten ist sie sehr zutraulich. lässt sich streicheln und sucht einen auch. was mir allerdings sorge bereitet, dass sie mir nichts frisst:-/ habe es mit katzenmilch versucht. aber sie trinkt nicht. also habe ich versucht ihr ein wenig mit der pipette einzuflösen. findet ihr das ok, oder quäle ich sie damit zu viel? nassfutter habe ich auch probiert, das rührt sie ebenfalls nicht an. sie hat auch noch nie gepinkelt, seit gestern 18.00 Uhr. Sie ist bestimmt total dehydriert. Bitte helft mir! habt ihr tipps, wie ich ihr helfen kann die situation ohne mama zu meistern?
nun schläft sie gerade so süß neben mir, sie ist soo herzig das arme ding.
nun schläft sie gerade so süß neben mir, sie ist soo herzig das arme ding.