Was ist jetzt nun das beste und das einfachste???

Diskutiere Was ist jetzt nun das beste und das einfachste??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also da haben sie versucht zum Nachbarn rübre zu klettern, dann haben wir dan Nagel hingemacht Und so "groß" ist die Lücke ohne Nagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist jetzt nun das beste und das einfachste??? Beitrag #41
Also da haben sie versucht zum Nachbarn rübre zu klettern, dann haben wir dan Nagel hingemacht

IMG_7005.JPGIMG_7006.JPG

Und so "groß" ist die Lücke ohne Nagel
IMG_7007.JPG

• Was ist jetzt nun das beste und das einfachste???

Anzeige

• Was ist jetzt nun das beste und das einfachste??? Beitrag #42
Ah, danke erst mal für die Fotos! :) Wahrscheinlich muss ich deinen Tipp doch befolgen, mir ist gerade aufgefallen das ich locker 5cm eine Spalte habe wo keine Stange hinpasst, weil ich das Bindekabel nicht befestigen kann, direkt an der Wand, weil dort keine Stange vom Geländer ist... (sorry weiss gerad nicht wies ichs genau erklären soll *g*)
ALso das heißt, wahrscheinlich werde ich das Netz mit Haken die zum Glück bei dem Netz dabei waren befestigen...

Offtopic
Bei mir auf den Balkon ist eine brühtende Hitzeeee.... ahhh... ich bin eben wieder reingegangen habe leider nur 2 Stangen geschafft, werde heute Abend weiter machen, dann knallt die Sonne nicht mehr so auf den Balkon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist jetzt nun das beste und das einfachste???

Was ist jetzt nun das beste und das einfachste??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Katzennetz verbieten?: Hallo zusammen, ich habe ien Frage und wusste nicht so recht, ob ich es überhaupt hier rein schreibe, weil es ja eigentlich ein Mieter/Vermieter...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Kaninchendraht zur Balkonsicherung?: Hallo; Ich schon wieder :uups: Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle, aber ich mach mir momentan viele Gedanken wie ich...
Oben