Moppelig?

Diskutiere Moppelig? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich trage meine beiden eigentlich immer in der selben Transportbox aber wie ich jetzt tragen soll keine ahnung die beiden wiegen zusammen 9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moppelig? Beitrag #41
Ich trage meine beiden eigentlich immer in der selben Transportbox aber wie ich jetzt tragen soll keine ahnung die beiden wiegen zusammen 9 Kilo:shock:

• Moppelig?

Anzeige

• Moppelig? Beitrag #42
Für beide zusammen bräuchte ich tatsächlich den Stapler und LKW ;) - die wiegen zusammen 12,5 kg - dazu noch das Eigengewicht der Box - also mit einer Hand am Griff könnt ich das nicht tragen ;) Also Tatzen - nicht jammern, es geht schlimmer :mrgreen:

• Moppelig? Beitrag #43
Ich trage meine beiden eigentlich immer in der selben Transportbox aber wie ich jetzt tragen soll keine ahnung die beiden wiegen zusammen 9 Kilo:shock:
Du bist ja süß :lol:. Wenn ich meinen Sky in der großen Transportbox habe, sind das zusammen 10,9 kg - Kater 8,4 kg und die Box 2,5 kg ;). Der nächste TA-Termin steht zusammen mit Kater Rambo (6,4 kg) an - da hole ich mir dann Hilfe fürs Tragen :roll:.

• Moppelig? Beitrag #44
Du bist ja süß :lol:. Wenn ich meinen Sky in der großen Transportbox habe, sind das zusammen 10,9 kg - Kater 8,4 kg und die Box 2,5 kg ;). Der nächste TA-Termin steht zusammen mit Kater Rambo (6,4 kg) an - da hole ich mir dann Hilfe fürs Tragen :roll:.

Boah, Hast du Riesen Katzen :mrgreen:? Hab leider noch keinen Führerschein :( wenn ich bald ein Führerschein habe werde ich wirklich erleichtert sein keine schweren Sachen mehr tragen ahhhhhh wie schön das wäre:silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Für beide zusammen bräuchte ich tatsächlich den Stapler und LKW ;) - die wiegen zusammen 12,5 kg - dazu noch das Eigengewicht der Box - also mit einer Hand am Griff könnt ich das nicht tragen ;) Also Tatzen - nicht jammern, es geht schlimmer :mrgreen:

Stimmt geht schlimmer:mrgreen::mrgreen: da meine beiden bestimmt mehr zunehmen werden wird es schlimmer:lol:

• Moppelig? Beitrag #45
Also Sid is ganz leicht trotz der fünf Kilo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moppelig?

Moppelig? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Neurologische Auffälligkeiten?!: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, das ich nun seit knapp 24 Stunden mit meinem Kater 4 Jahre (kastriert) habe...
Umstellung auf Nassfutter - Futtermenge: Hallo, vorab möchte ich eines sagen: Wir sind ganz frisch in der Tierhaltung. Wir haben uns vorher zwar Informiert, aber nur bei befreundeten...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Katze hat Übergewicht: Hallo. Ich habe aktuell einen Kater und eine Katze, es sind Geschwister und beide kastriert und Herbstkatzen. Wir haben sie mit einem halben Jahr...
Oben