- Moppelig? Beitrag #41
T
Tatzen
Ich trage meine beiden eigentlich immer in der selben Transportbox aber wie ich jetzt tragen soll keine ahnung die beiden wiegen zusammen 9 Kilo:shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du bist ja süß :lol:. Wenn ich meinen Sky in der großen Transportbox habe, sind das zusammen 10,9 kg - Kater 8,4 kg und die Box 2,5 kgIch trage meine beiden eigentlich immer in der selben Transportbox aber wie ich jetzt tragen soll keine ahnung die beiden wiegen zusammen 9 Kilo:shock:
Du bist ja süß :lol:. Wenn ich meinen Sky in der großen Transportbox habe, sind das zusammen 10,9 kg - Kater 8,4 kg und die Box 2,5 kg. Der nächste TA-Termin steht zusammen mit Kater Rambo (6,4 kg) an - da hole ich mir dann Hilfe fürs Tragen :roll:.
Für beide zusammen bräuchte ich tatsächlich den Stapler und LKW- die wiegen zusammen 12,5 kg - dazu noch das Eigengewicht der Box - also mit einer Hand am Griff könnt ich das nicht tragen
Also Tatzen - nicht jammern, es geht schlimmer :mrgreen: