Mein Hamster verhält sich komisch :(!

Diskutiere Mein Hamster verhält sich komisch :(! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja klar, mach ich :) und den napf hab ich schon gewechselt, ich hab mehr streu rein getan, jetzt fehlt nur noch das laufrad, aber das kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #41
Ja klar, mach ich :)
und den napf hab ich schon gewechselt, ich hab mehr streu rein getan, jetzt fehlt nur noch das laufrad, aber das kommt morgen :)

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #42
Super! Was für ein Laufrad hast du denn bestellt?

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #43
Bestellt hab ich keines, aber ich geh gleich los um eines zu kaufen :) das größte was ich finden kann :) und es sollte leise sein :) ich schau zum megazoo und zum fressnapf, dort werd ich schon was finden!:)

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #44
Ich hab noch eine Frage, kann ein hamsterrad zu groß sein? :) Ich hätte nämlich eines mit 28 cm gefunden :eek:

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #45
Nein kann es normal nicht, wenn es leichtgängig ist dann geht das super.
Was für eins hast du gefunden?

Es laufen auch Robos in den ganz großen Rädern :mrgreen:

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #46
28 cm ist doch eigentlich nur das Trixie, oder gibt es noch andere in dieser speziellen Größe ?

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #47
stimmt, die Karlies sind 29 :D

Ich mag die Trixies :mrgreen:

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #48
hoommer,

wenn es das Trixie ist kannst du es gerne kaufen.
Groß genug ,pinkelfest, leichtgängig und splitterfreies Plastik. Nimm es.

( Wo kann ich mir das Geld für die Werbung abholen?:mrgreen: )

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #49
haha ja genau das war es :) also ich weiß nicht... ich hatte es heute drin und normalerweise läuft er in der nacht viel :) aber ich hab heute nix gehört :eek: aber vll ist es ja auch nur so leise ;)

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #50
Das von Trixie ist auch wirklich leise :)ich hör das eigentlich nur wenn da mal ein körnchen oder so mit drin liegt:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

finger waren schneller wie der kopf:mrgreen:leg doch mal ein stück toilettenpapier ganz oben drauf und dann schaust du einfach ob es morgen früh runter gefallen ist dann weißt du ob er es benutzt oder nicht :)lg

• Mein Hamster verhält sich komisch :(! Beitrag #51
Huhu

Hier: bekommst du einiges geeignetes für weniger Geld als im Laden. Nicht alles ist optimal, die Käfige sind gruselig, aber sie haben z.B. auch sehr sehr leise Holzräder falls du mal eins haben möchtest, Grasnester, Heutunnel, Weidenbrücken etc um deinem Hamster Verstecke und Abwechslung zu bieten eignet sich sowas sehr gut. Generell solltest du beim neuen Gehege darauf achten, dass du mindestens 15cm einstreuen kannst. Mehr ist immer besser, dann kann sich Homer quer durch wühlen und sich auch unterirdisch besser einrichten.
Was das Futter angeht kannst du mal hier schauen:
oder hier:
Beides sehr gute Seiten. Vlt hab ichs überlesen, aber wo hast du Homer her? Das wäre gut zu wissen, da er sehr campbellig ausschaut, wenn er vom Züchter ist kannst du die Campbellmischung füttern, ansonsten wenn es ein Zooladentier ist, ist er defintiv ein Hybrid, das heißt er hat Campbell- und Dsungarengene, dann empfiehlt sich in jedem Fall die Hybridenmischung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster verhält sich komisch :(!

Mein Hamster verhält sich komisch :(! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
Oben