Ein paar fragen

Diskutiere Ein paar fragen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; 7 M's hat recht, Katzen schnurren wenn sie Streß haben auch um sich zu beruhigen. Lass das Kleine ruhig sich verstecken, es kommt schon wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar fragen Beitrag #21
7 M's hat recht, Katzen schnurren wenn sie Streß haben auch um sich zu beruhigen. Lass das Kleine ruhig sich verstecken, es kommt schon wenn es soweit ist, zu Dir:)

• Ein paar fragen Beitrag #22
Ich hoffe du berichtest, wenn ihr beim TA wart :)

• Ein paar fragen Beitrag #23
so ich habe heute um 18.30 einen termien. zum glück hatte er noch was frei :)

• Ein paar fragen Beitrag #24
sehr gut :)
berichte doch dann mal. und vorallem wie es nun weitergeht.

• Ein paar fragen Beitrag #25
Bin auch gespannt auf den TA-Bericht. Hoffentlich gibt es nicht zu viele "Baustellen" bei dem Zwerg.

• Ein paar fragen Beitrag #26
also die milben ihn den ohren hat er großteils rausgeputzt für das mittel ist sie aber noch zu jung. ich habe was zum putzen der ohren bekommen (1 mal am tag soll ich die ohren putzen) und später für die vollständige entwurmung und ein mittel gegen milben bekommen. auf dem weg zum tierartz war sie natürlich ängstlich aber alls wir da waren war sie sehr tapfer und hat bei allem gut mitgemacht :). in ein paar wochen gehen wir dann impfen und noch später dann kastrieren :). bei der gelegen heit habe ich mich gleich über sämmtliche kosten informiert und muss sagen es liegt im bereich des möglichen (solange es meiner kleinen dan gut geht :) ). der tierartzt war super . keine wartezeit sofort drangekommen und er hat mich sehr ausführlich beraten und viele nützliche tipps gegeben. er meinte jedoch auch ich solle mit der 2. katze warten da die warscheinlichkeit sehr groß ist das meine jetztige katze die kommende mit ihren milben und würmern anstecken würde. alles in allem ist alles sehr gut verlaufen :)

PS: es kann sein dass 1-2 fehler im text sind ich musste mit einer hand schreiben da die katze grade auf meinem schoss schläft und ich die andere hand zum kraulen brauche :)

• Ein paar fragen Beitrag #27
Hey,
hört sich doch eigentlich gut an. Also ich würde mit der anderen katze auch watren bis die würmer bilben usw. weg sind, aber du kannst dich ja schonmal beim TH melden, du sagst ja, die brauchen eh noch zeit. Und dann geht es umso schneller, wenn ihr bereit für den zuwachs seid.
lg

• Ein paar fragen Beitrag #28
Ich finde auch, das klingt "ganz gut". :) Gute Besserung wünsche ich jedenfalls!

Welches Mittel gabs denn gegen die Ohrmilben? Frage nur interessehalber. "Früher" gabs ja meistens Surolan und mein Wissen beschränkt sich auch nur auf dieses Mittel. Ich bin aber sicher, heutzutage gibts da was anderes.

• Ein paar fragen Beitrag #29
die ganzen mittel die er mir mitgegeben hat sin ein stock unter mir ich werde die name morgen posten :) ich bin echt zufrieden die katze mach wansinig schnell vortschritte :) gesten nacht hat sie gelernt wo ihr katzen klo ist und für was es gut ist :) ich reinige es 2 mal am tag und jedesmal ist etwas drin :) hätte nicht gedacht dass es so schnell geht :D meine tante und ich habe sie dann so gelobt das sie garnicht mehr raus wolle :D . und grade versuch ich ihr zu zeigen was ein spielzeug ist .... eben hat sie schon danach geschlagen macht sie aber nur wenn ich es eine weile bewege und dann vor sie lege dann schlägt sie einmal drauf und zeiht es an sich ran bin echt positiev überrascht das es so schnell ging :)

• Ein paar fragen Beitrag #30
die ganzen mittel die er mir mitgegeben hat sin ein stock unter mir ich werde die name morgen posten :) ich bin echt zufrieden die katze mach wansinig schnell vortschritte :) gesten nacht hat sie gelernt wo ihr katzen klo ist und für was es gut ist :) ich reinige es 2 mal am tag und jedesmal ist etwas drin :) hätte nicht gedacht dass es so schnell geht :D meine tante und ich habe sie dann so gelobt das sie garnicht mehr raus wolle :D . und grade versuch ich ihr zu zeigen was ein spielzeug ist .... eben hat sie schon danach geschlagen macht sie aber nur wenn ich es eine weile bewege und dann vor sie lege dann schlägt sie einmal drauf und zeiht es an sich ran bin echt positiev überrascht das es so schnell ging :)

Katzen lernen schnell, wenn man es richtig anstellt;) (nie schimpfen, aber dafür beim Richtigen loben!) Und das hast du ja anscheinend richtig gemacht :)

Und natürlich ist das Kitten verspielt und probiert schon aus! Bald, wenn sie gesund ist und einen Spielkameraden hat - da wird das Spielen erst lustig!!! :eusa_shhh: Pass auf , du wirst nichts anderes wollen als deine Katzen beim Spielen zu beobachten

Es ist schön zu lesen, wie du dich um das Kitten kümmerst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar fragen

Ein paar fragen - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie 2 Hofkatzen "Zähmen"?: Hallo ihr lieben, Am Freitag (also vor 2 Tagen) haben wir 2 keine Kätzchen von einem Bauernhof zu uns geholt, ca 4 Monate. Sie kennen...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Oben