Faulstellen ?

Diskutiere Faulstellen ? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich würde sagen 5 cm. So wurde es nämlich hier immer geraten. Naja ich glaube meine Fischis könnten eher etwas mehr futter vertragen :lol: Sie...
  • Faulstellen ? Beitrag #21
Ich würde sagen 5 cm. So wurde es nämlich hier immer geraten.
Naja ich glaube meine Fischis könnten eher etwas mehr futter vertragen :lol:
Sie bekommen so ca. 2 mal die Woche Futter.
Entweder getrocknete, gefrorene oder frisch gefangene MüLa. Und ganz selten Flockenfutter. Ich habe momentan 2 große TDS im Becken. Vielleicht sollte ich mal mehr füttern damit die sich endlich etwas vermehren anstatt nur an größe zuzunehmen :lol: Im anderen becken kriecht sogar ne Blasenschnecke rum ohne sich zu vermehren, dafür ist sie enorm groß.

• Faulstellen ?

Anzeige

• Faulstellen ? Beitrag #22
2 TDS auf wieviel Liter? In meinem 84er, von dem die Rede war, sind einige Hundert bis Tausend... :eusa_eh:

• Faulstellen ? Beitrag #23
Das könnten ja auch ruhig mehr sein, aber die wollen halt nicht ^^ ich sollte warscheinlich mehr füttern damit sie sich vermehren, aber naja die schleimen eben rum und fressen sich fett ^^
Wie gesagt von mir aus könntens ruhig mehr sein, aber ich hab hald irgendwann mal die Schnecken aus meiner Schnecken Vase umgesetzt, weil da echt viele drinnen waren, die hab ich von Zeit zu Zeit abgesammelt.

• Faulstellen ? Beitrag #24
In etwa so? :lol:

101_4348.jpg

• Faulstellen ? Beitrag #25
Hehe ^^
Ich sitz grad neben dem aq, also bodengrund höhe ist etwas über 5cm. (kommt mir plötzlich total viel vor :eusa_think:)
Foto:
imagephij.jpg
Da sieht man auch das drunter was algt bzw sich bakterien breit machen.
Sollt ich mal sand raus tun ? Aber das kann ja nicht der grund sein das mein aq nicht richtig läuft...

LG

• Faulstellen ? Beitrag #26
So ne Dreckschicht hab ich auch in meinen AQs, wenn sie länger laufen. Ist nicht weiter schlimm.

• Faulstellen ? Beitrag #27
Ah ok.
Also ist die menge sand ok?

Thema:

Faulstellen ?

Faulstellen ? - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
SOS Algenaquarium: Hallöchen, ich weiß, dass es hier einen Algen-Leitfaden gibt und den hab ich mir auch schon durchgelesen und weiter im Internet recherchiert...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Garnelen sterben: Hallo liebe Foris! Am 5. März hab ich mir 30 Red Fire Garnelen geholt. Soweit alles gut- nur seit Samstag ist jeden Tag mindestens eine Garnele...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben