Kleiner Kater sehr aggressiv

Diskutiere Kleiner Kater sehr aggressiv im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja genau.....:roll::roll::roll: Wer soll das denn glauben? Verbreitest Du jetzt mit Deinem ersten Beitrag hier neueste Erkenntnisse zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #21
Möchte mich hier anschliessen, mein Kater hat genau das gleiche Verhalten, er ist 1 Jahr alt.
Wollte es auch mit einer 2. Katze versuchen, das war der größte Fehler, da hat er so durchgedreht,
daß er mich angefallen und gebissen hat!! Die 2. Katze war weg und der Kater war wieder wie vorher,
auch das alte Verhalten.

Ja genau.....:roll::roll::roll: Wer soll das denn glauben? Verbreitest Du jetzt mit Deinem ersten Beitrag hier neueste Erkenntnisse zur Einzel-Katzenhaltung?
Solche Beiträge sind ein regelrechter Schlag ins Gesicht für jeden, der ernsthaft versucht, eine "verkorkste" Katze in ein Rudel zu integrieren. Und das mit viel Liebe und Mühe. Vielleicht hab ich hier ja sogar so einige Zweit-Katzen, die wieder weg mussten, weil der Besitzer einfach keine Geduld hatte....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #22
So nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben! ;)

Also 1. eine 2. Katze muß sein!!!
Ich habe auch ein Kind und nur ne 3 Zimmer 60m² Wohnung, platz is da allemal für ne 2. Katze!!! zumal 2 Katzen deutlich weniger arbeit mach als eine!!! Ich hab zuerst auch nicht geglaubt, dass das so is...aber nach fast1 Jahr einzelhaltung meiner Kimba, hab ich mich dann doch entschließen können ne 2 Katze zu holen und das war die BeSTE ENTSCHEIDUNG MEINE LEBENS!!!
Nach der Vergesellschaftung verstehen siech beide Super! hier wird keiner Zerkratzt, nicht mehr kläglich Miaut oder gar ein Mensch angefallen!!
Wenn deine Katze nicht raus kann, dann muß eine 2 Katze her.... stell dir vor du hältst deine Tochter in "Einzelhaft"ohne Spielkammerad! Das wäre so Ähnlich!!!!

"2. zu den Flöhen wollte ich noch sagen: Habt ihr auch die Schlafplätze, Sofas Teppiche mit behandelt???
Da Floheier(ähnlich wie Läuse) sehr wiederstandsfähig sind können die in jeder Ritze überleben und sobald die Katze kommt, wieder schlüpfenund das ganze geht von vorne los....
Also auch hier möglichst alles heiß waschen was geht.... (und saugen, saugen, saugen oder das hab ich damals gemacht, mit desinfektionsspray zugenabelt und auch mit so Anti-Flohspray)

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #23
Rockstar hat seinen letzten Beitrag am 27.07. verfaßt. Ob er/sie überhaupt noch hier liest:eusa_think:

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #24
Hoffe ich doch!

So lange is das ja nun auch nicht her....:mrgreen:

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #25
  • Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #26
  • Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #27
Meine Antwort bezog sich auch auf Manuelas heutigen sehr konstruktiven?? Beitrag. Das wollte ich so nicht gelten lassen.

Aber in so einigen Bundesländern sind ja Sommerferien. Vielleicht langweilt sich da ja nur jemand und lacht sich jetzt kaputt, weil wir uns hier aufregen.:mrgreen:

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #28
Aber in so einigen Bundesländern sind ja Sommerferien. Vielleicht langweilt sich da ja nur jemand und lacht sich jetzt kaputt, weil wir uns hier aufregen.:mrgreen:
Möglich, aber ich nehme so was auch ernst. Zumindest soweit, dass man es nicht unkommentiert so stehen lassen sollte, wenn andere Leute mit echtem Interesse hier mitlesen :?. Also nochmals deutlich (weil´s ja kaum oft genug geht): liebe Manuela, da ist bestimmt gewaltig was schiefgelaufen bei euch, aber ich wage zu bezweifeln, dass das was mit dem sogenannten "Einzelgänger" zu tun hat. Sondern eher mit menschlichem Versagen wie zu wenig Geduld und falsche Auswahl des Partnertiers. Hinterfrage dich da doch bitte erst mal selbst, bevor du mit ein paar Sätzen unser Bemühen hier versuchst kaputt zu machen.

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #29
Beitrag Nr. 21

Sorry, diese Antwort ist wohl unterste Schublade und frech !!!!!!!!
Die 2. Katze war gerade mal 2 Minuten da, als die "Gaudi" losging.
Ich suche hier Rat und keine Beleidigungen !!!!!!!!

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #30
Sorry, diese Antwort ist wohl unterste Schublade und frech !!!!!!!!
Die 2. Katze war gerade mal 2 Minuten da, als die "Gaudi" losging.
Ich suche hier Rat und keine Beleidigungen !!!!!!!!
Keiner hat dich beleidigt :eusa_eh:. Und wo steht die Frage, wenn du nach Rat suchst?
Was heißt denn "nach 2 Minuten ging´s los"? Wie lange und auf welche Art und Weise habt ihr das denn versucht? Und was für eine Katzen-Kombi war das? Mit so wenig Infos können wir auch nicht viel anfangen.

Versteh uns bitte nicht falsch: wir "kämpfen" hier jeden Tag dagegen an, dass es immer noch viele Leute gibt, die meinen Katzen wären Einzelgänger und es deswegen ja völlig okay wäre, sie alleine in der Wohnung zu halten. Dann geben wir uns hier die Mühe und erklären ausführlich und geduldig und du schreibst mal eben 3 Sätze dazu, die unsere "Arbeit" wieder zunichte machen :?. Spaß macht das nicht, sorry.

• Kleiner Kater sehr aggressiv Beitrag #31
Heh Manuela,
hier war neimand frech, nur etwas empört über deine Aussage
Denn neue User die sich hier anmelden lesen nur: KatzenVG-Katasrophe, Alleinhaltung-Traum
Natürlich ging nach 2 Minuten die Gaudi los
Glaubst du wirklich das Katzen, welche sich gerade erst kennen lernen sich gleich in die Pfoten fallen und sich abschlabbern?
Machst du das mit Freunden auch? :)
Es dauert
Meine Kleine ist etwas über 3 Monate hier und durch sind wir noch immernicht richtig
Und auch der Ältere hat mich gehasst, gefaucht, gebissen, ignoriert. Sowas ist schlimm.
Aber das legt sich
Und nun bin ich auch froh das ich nicht immer belagert werde
Deine Katze ist noch jung
Solange kann die VG ja nicht gewesen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Kater sehr aggressiv

Kleiner Kater sehr aggressiv - Ähnliche Themen

Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
kleiner Kater ist aggressiv: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Wir haben einen kleinen Kater. Er soll ein BKH-Mix sein und ist 5 Monate alt. Also...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Oben