- jetzt hat er auch noch Durchfall!!! :( Beitrag #41
Momole
ja das ist eine gute idee also langsam anzufangen, nicht zu viel verschiedenes ist auch richtig wenn er es nicht kennt. aber petersilie und möhrengrün sowas kennt er ja gelle. versuchs einfach mal mit drei/ vier apfleblättern und einem löwenzahnblatt, wie ihm das bekommt. mit der gekochtenmöhre hab ich nie ausprobiert, andere schrieben auch mal es wäre dadurch nicht besser geworden, eher schlimmer, deswegen hab ich es nicht gemacht. wie gesagt ich hab noch nie was für die tiere gekocht außer tee. trinkt er genug frisst er? schmelzflocken kenn ich garnicht, haferflocken hab ich hier auch schon gegeben, die sollen ja giftstoffe rausbefördern. ist ja auch gut wenn er ein bissl was auf die rippen bekommt, durch das bene bac sollte eigentlich auch bald ein besserung da sein. ich kann mir wie gesagt auch gut vorstellen dass er hefen hat, also besser gesagt zuviele hefen, dann würde ich den apfel (also die frucht) mal weglassen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achso weil du geschrieben hast, der ta hätte was gespritzt kann es sein dass das einfach nur zur flüssigkeitszuführung war? wäre ja wichtig und richtig, denn wie gesagt bei durchfall verlieren sie viel flüssigkeit
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
achso weil du geschrieben hast, der ta hätte was gespritzt kann es sein dass das einfach nur zur flüssigkeitszuführung war? wäre ja wichtig und richtig, denn wie gesagt bei durchfall verlieren sie viel flüssigkeit