- jetzt hat er auch noch Durchfall!!! :( Beitrag #61
Ninlein
Danke für eure Antworten. Ja, der TA bei dem ich war ist ein Idiot. Musste aber zu dem, weil meiner fast eine dreiviertel Stunde weit weg ist und die Fahrt zuviel für die Kleine gewesen wäre. Der Volltrottel meinte dann, eine Kotprobe wäre unnötig, es wäre die Umstellung und die Angst weshalb sie Matschköttel hätte... Deshalb hab ich gleich am nächsten Tag bei meinem angerufen
Also sie futtert ihre Pellets, Heu und trinkt viel. Fenchel kennt sie nun und ein kleines Stück Karotte habe ich ihr gerade eben angeboten. Fencheltee mache ich ihr nachher. Würde Sab Simplex in diesem Fall etwas bringen?
Denkst du ich ihr soll trotz der breiigen Köttel noch Fenchel und Karotte anbieten? Ich hab Angst (obwohl es mini Mengen sind), dass es dadurch noch schlimmer wird.
Also sie futtert ihre Pellets, Heu und trinkt viel. Fenchel kennt sie nun und ein kleines Stück Karotte habe ich ihr gerade eben angeboten. Fencheltee mache ich ihr nachher. Würde Sab Simplex in diesem Fall etwas bringen?
Denkst du ich ihr soll trotz der breiigen Köttel noch Fenchel und Karotte anbieten? Ich hab Angst (obwohl es mini Mengen sind), dass es dadurch noch schlimmer wird.