Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!
Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Leute, was bringt es euch jetzt, hier weiter zu spekulieren? Habt ihr ebenfalls Langeweile?
Wartet doch mal ab, bis sich die TS nochmal meldet.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #221
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Leute, was bringt es euch jetzt, hier weiter zu spekulieren? Habt ihr ebenfalls Langeweile?
Wartet doch mal ab, bis sich die TS nochmal meldet.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #222
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn sie sich nochmal meldet, die Antworten auf die Fragen werden eh nicht kommen.
Und die Vermutung das das alles hier nur Fake ist besteht ja schon länger.
Eben weil es merkwürdig ist das jemand Hilfe möchte aber die Ratschläge nicht befolgt.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #223
ade1999
Punkte Reaktionen
0
Eine echt seltsame Geschichte. Vorallem, muss man ja irgendwo im Haus einen Computer haben und sie hätte sich ja echt die Mühe machen können damit ins Internet zu gehen und die Fragen zu beantworten. Vielleicht irre ich mich und sie hat keinen Computer. Sie hätte sich aber trotzdem die Mühe machen können und Fragen beantworten können!! Und ja mir ist TOTAL langweilig.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #224
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ich finde, es muss trotzdem nicht unbedingt alles erfunden sein.. Für mich hört es sich so an, dass zumindest ein Teil, wenn auch nicht alles, stimmt und sie wirklich Hilfe braucht, aber den Tierschutz zum Beispiel nicht informiert, weil sie die Kleinen (und vielleicht auch die Mutter) einfach definitiv behalten will - ob überfordert oder nicht (mit 14 Jahren von so einer "Heldentat" zu erzählen ist ja schon was besonderes) :eusa_think: Das rechtfertigt natürlich nicht, nicht zum Tierarzt zu gehen, den Typen anzuzeigen und so weiter, das ist klar.
Und ich schaue hier hin und wieder rein, um einfach zu erfahren ob bzw was es Neues gibt. Aber bevor sie sich nicht dazu äußert und überhaupt noch einmal meldet, bringen weitere Vermutungen leider wirklich nichts und wir erfahren so schnell auch nicht, was nun mit den Tieren ist
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #225
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir das grade durch gelesen und war ziemlich entsetzt....
Ich bin 13 und habe es auch geschafft den Tierschutz zu imformieren als in unser Straße ein kleines Katzen Streunerbaby war und meine Eltern waren auch nicht Zuhause, vorallem was ist so schwer daran den Tierschutz zu imformieren man ruft da eben an und sagt denen was Lage ist dafür sind sie doch da!!!!
und habe auch alles gelesen aber sie will keine Hilfe wer weiß
ob die Geschichte überhaupt stimmt
falls es gelogen ist ist es eine sauerei
wenn es die Wahrheit entspricht. Kann sie nicht einfach die Katze und die kitten behalten
behalten wenn sie keine Ahnung hat und was ist wenn ein kitten mal krank ist dann kann sie nicht erst ein Tag später zum Arzt
die Tiere wären woanders besser aufgehoben
Das habe ich mir auch nur gedacht ob das hier alles mit rechten Dingen zu geht?!:eusa_eh:
Weil wenn ich micht entscheide einem Tier zu helfen muss ich das auch durchziehen und auch auf Ratschläge hören!!!! Ich bin etwas sauer vorallem da eins der
Kleinen gestorben ist!! Ich weiß nicht ob ich es besser gemacht hätte aber ich hätte mal den Tierschutz imformiert!!!
Was mich aber noch mehr nervt hat sie den überhaupt Erfahrung um die Kleinen zu versorgen und was bitte soll das mit den Interesenten für die Kleinen ich meine die sind knapp 2 Tage alt!!!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #226
Was wäre so falsch daran, wenn es bereits Interessenten gäbe? Wäre doch schön, wenn die Kätzchen in zwölf Wochen ein zuhause bekämen. Und es wäre schön zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #227
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich meine damit nicht das die kleinen erst zwei Tage alt sind sonder vorher sie so schnell direkt Leute gefunden hat die bereit wären sie zu nehmen?!:eusa_think:
Wäre doch schön, wenn die Kätzchen in zwölf Wochen ein zuhause bekämen. Und es wäre schön zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht.
Ich würde auch gerne wissen wie es den jetzt weiter geht?!
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #228
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
also ich kann mich gut um tiere kümmern. wenn ich mir ein tier hole les ich alles darüber im internet oder in büchern. hab auch ein thema in dem streififorum wegen käfigeinrichtung damit das dann artgerecht lebt. und mein onkel hatte das den nachbarn erzählt. die katzenmama frisst und trinkt seit gestern wieder kümmert sich auch prima um die kleinen den kleinen geht es auch gut. wer im cc is kann dort kucken stell grad bilder rein weil ich nicht weiß wie das hier geht. die katze ist zwar nicht jetzt aber sonst immer freigänger und kann selbst entscheiden zu wem sie geht. der nachbar hat nicht gesagt: danach will ich aber sofort meine katze wieder haben. das ist denen egal. der TA hatte gesagt wenn die op wunde in ordnung ist also nicht irgendwie komisch aussieht brauchen wir am montag also morgen nicht zu kommen. am freitag werden die klammern entfernt. und ich wusste ja das die trächtig war also hab ich mich vorher schon erkundigt. so wenn ihr jetzt noch fragen habt fragt, mehr fällt mir nicht ein. (p.s.: bin grad ausnamsweise mit dem computer von meinem onkel on)
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #229
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin bei cc... wie heißt du dort?
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #230
simone
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Rückmeldung. Hört sich ja soweit ganz gut an. Was hat denn der Nachbar zu dem ganzen gesagt? Auch das die Katze nun kastriert ist? Beteiligt er sich wenigstens an den Kosten?
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #237
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Schade nur das die Fragen die dir auf deine Anfrage hin nochmal gestellt wurden immer noch nicht beantwortet wurden...
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #238
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
ich hab doch geschrieben wer noch fragen hat soll sie stellen!. und immer wenn(ich glaub es war vorgestern) paar fragen beantwortet hab standen schon wieder neue fragen da.
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #239
Mami der Pelzbälle
Punkte Reaktionen
0
Ja ein paar Fragen hast du beantwortet.
Die verbleibenden könntest du jetzt beantworten damit sich nicht noch mehr Leute veräppelt vorkommen
Und zu deiner Frage wann sie die Augen aufmachen: Das ist unterschiedlich. Unsere hatten sie mit etwa 7 Tagen schon auf
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #240
J
jelixa
Punkte Reaktionen
0
ok danke. wartet ich such sie mal (die fragen)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
also meine mutter hatte mit ihm geredet. da die kleinen nicht hier bleiben dürfen sie leben. mehr hatte ich nicht gefunden die ich noch nicht beantwortet hatte kann aber nochmal kucken.
Thema:
Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben,
zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...