Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Würde mich nun auch mal brennend interessieren :eusa_think:
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #161
Würde mich nun auch mal brennend interessieren :eusa_think:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #162
Ich würde es auch gerne Wissen was mit der Katze und den Babys ist

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #163
sie wird jetzt. operiert. wenn kleine drin sind werden die rausgemd sie wird auch gleich.mit kastriert

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #164
[VERSTECK]Ich hatte ja gestern schon die Vermutung, dass das ein schlechter Scherz ist, mit dem das halbe Forum auf Trapp gehalten wird. Die Posts der TE waren seeehr unterschiedlich geschrieben vom ganzen Stil her. Kommt mir alles etwas spanisch vor![/VERSTECK]

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #165
Was heisst WENN welche drin sind? Operiert der Tierarzt sie ohne zu wissen ob überhaupt etwas ist?
Und wieso wird sie erst jetzt operiert? Ihr wolltet doch heute morgen mit ihr hin?

Mir kommt das langsam auch etwas spanisch vor...

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #166
Also irgendwas stimmt hier nicht

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #167
[VERSTECK]Sommerferien in Sachsen bis 23.08.?[/VERSTECK]

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #168
Jetzt mach mal den Mund auf und sag was Sache ist. :evil:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #169
die hat welche drin und wenn die.noch leben versucht er die.am leben zu erhalten.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #170
Was ist mit den Welpen die bereits da waren?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #171
Das kann man ja nicht mit ansehen :/
Wohnt nicht jemand zufällig dort in der Nähe und könnte helfen ?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #172
Okay ich bin raus.
Das ist einfach zu unglaubwürdig.
Entweder verarscht du uns hier oder der TA verarscht euch.
Die Jungen sind da wer weiss wie lange schon drin und ich bezweifel das die jetzt noch leben...
Ausserdem geht es mir langsam tierisch auf die Nerven das man nur auf einen winzigen Teil der Fragen auch Antworten bekommt.
Das ist Kinderkacke, mehr nicht.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #173
die sind bi mir ich habe es ihnen schön warm gemacht damit sie nicht unterkühlen weil die mutter ja jetzt nicht da ist

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #174
1. Was ist mit den anderen Babys? Ich hoffe sie sind vernünftig beim Tierarzt untergebracht, solange das Muttertier operiert wird?!

2. Hast Du Kontakt zu Rubinchen aufgenommen? Es scheint als könnte sie Dir bzw. der Katze evtl. helfen.

Vielleicht kannst Du ja versuchen die Fragen zu beantworten

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #175
Wenigstens etwas... :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Fragen werden eh nicht beantwortet, da kannst du lange warten Emmifinchen...

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #176
was kann ich denn dafür das.mein handy ne so schnell ist.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #177
Sicher nun ist das Handy Schuld...selbst wenn es nicht so schnell ist dann macht man sich eben die Mühe und nimmt sich ein wenig Zeit.
Hier sind etliche Leute die dir seit 2 Wochen versuchen zu helfen und du gehst kaum auf Fragen ein...wie soll man dir da helfen wenn du kaum auf etwas antwortest?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #178
die sind bi mir ich habe es ihnen schön warm gemacht damit sie nicht unterkühlen weil die mutter ja jetzt nicht da ist

Ja und weiter? Womit und wie oft fütterst Du sie? Die sind einen Tag alt. Weisst Du überhaupt, was zu tun ist? Lass Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #179
Ohweiohwei..
Jelixa, in Zschopau gibt es einen Tierschutzverein. Das dürfte ja nun nicht weit weg sein vor dir aus. Da er "Tierschutzverein Zschopau und Umgebung e.V." heißt, solltest du auch bestimmt Hilfe von denen bekommen können. Ich kann dir gerne die Telefonnr. und Adresse und überhaupt die Webseite zukommen lassen. Meinst du, du schaffst das dort anzurufen und deine Situation zu schildern? Oder vielleicht übernimmt das deine Mutter für dich?Die geschätzte halbe Stunde bis Stunde könnte sie dich doch sicher auch mit den Tieren dort hinfahren, wenn sie vom Tierarzt zurück ist und dann wären die Tiere gut untergebracht. Oder könnten dir wieder Freunde helfen? Wenn du erklärst, dass dich niemand fahren kann, wird sich sicher eine Lösung finden.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #180
Und wie bekommen die Kitten nun Milch ?? ._.
Oh man ruf beim Tierschutz an und gib die kleinen und die Mutter dort hin !

Thema:

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben