Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Diskutiere Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Was meinst du mit "mach ich jetzt"? Und die Interessenten bekommen die Kitten doch hoffentlich erst in 15 bis 16 Wochen oder? *hoff*
  • Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #201
ich hab schon interessenten für die 3. mach ich jetzt

Was meinst du mit "mach ich jetzt"? Und die Interessenten bekommen die Kitten doch hoffentlich erst in 15 bis 16 Wochen oder? *hoff*

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #202
Ich steige hier nicht mehr durch jetzt Hast Du Interessenten Hallo gehts noch

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #203
Ich glaube mehr als abgehackte Sätze können wir nicht erwarten...
Bleibt zu hoffen das sie wenigstens die Fragen beantwortet, die immer mehr werden ;)

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #204
Also ich muss ehrlich sagen, das wird mir hier alles langsam zu unsympathisch. Ihr bombadiert das Mädel hier mit Fragen und Forderungen sowie Vorwürfen und wundert euch, dass sie nicht mehr mitkommt. Sie liest am Handy, ist euch klar wie unübersichtlich das da alles ist?

Sie war beim TA, gut, vielleicht zu spät, aber mit eurem Genörgel macht ihr nichts rückgängig und auch nichts besser. Der Katze geht es jetzt "gut", zumindest den Umständen entsprechend, anscheinend dürfen sie auch bei ihr bleiben, bis die Kleinen vermittlungsfähig sind. Lasst doch alle erstmal zur Ruhe kommen, das war sicherlich alles aufregend genug. Es wird der Katze sicher nichts passieren, wenn sie nun noch wartet, bis sie den TS anruft, im Gegenteil, sie kann sich jetzt erstmal erholen. Anscheinend fühlt sie sich ja dort sehr wohl, sonst wäre sie kaum dahin ihre Kitten gebären.

@Mami der Pelzbälle, lass doch mal deinen Sarkasmus stecken, erstens wird sie ihn nicht verstehen, zweites ist er null hilfreich, drittens HAT SIE GEHOLFEN. Es hätte alles sehr viel schlimmer laufen können, sie hätte es z.B. gar nicht merken können, dass da noch was steckt und die Katze wäre einfach gestorben, oder sie hätte sich gar nicht erst erkundigt oder sonst was.

Sie hat vielleicht nicht viel Ahnung von Katzenaufzucht, aber Katzen bekommen das sehr oft auch alleine hin und wenn es der Katze jetzt wieder gut geht, meine GÜTE.

Ihr macht das arme Mädel hier dauerhauft dumm an und bombadiert sie. Lasst das doch einfach. Und wenn das eine Sommerloch Langeweil-Geschichte ist... Dann ist eure ganze Aufregung umsonst. Dann freut sie sich genau darüber, wie ihr euch hier aufplustert.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #205
Manche Fragen wurden schon innerhalb der letzten Tage gestellt und da sie zwischendurch auch was gepostet hat hätte sie da die Fragen auch beantworten können.
Es kommt, mir persönlich, aber so vor als ignoriert sie manche Fragen bewusst.

Und den Tierschutz anzurufen wird ihr seit zwei Wochen geraten, der Bauer will immerhin seine Katze haben. Da würde ich wenigstens jetzt schon abklären ob sie die Katze abholen würden wenn sie sich erholt hat und die Kitten etwas älter sind.
Ist besser als noch länger zu warten.

Ja das sie sich erkundigt hat ist ja schön und super.
Aber auf viele der Tipps hört sie einfach nicht.
Sie hat hier um Hilfe gebeten wie sie der Katze und den ungeborenen Kitten helfen kann, ihr wurde geraten den Tierschutz zu informieren. Bis jetzt ist nichts passiert.

Aber warten wir jetzt mal ab ob sie die Fragen vielleicht noch beantwortet. Ich bin jetzt jedenfalls ruhig ;)

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #206
NeNe hier ist was los ich habe ihr eine Nachricht geschrieben. Das ich für sie den Tierschutz informiere
mal sehen entweder antwortet sie oder nicht mehr als Hilfe anbieten kann mann nicht
mir geht es hier ganz schön auf die nervena

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #207
hör jetzt auf das handy geht nicht.mehr richtig.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #208
Emily: Sie hat geholfen ja, nach2! Wochen wo es eigentlich schon zu spät ist
Das ist der Punkt
Wir bombadieren weil wir die ganze zeit ruhig geblieben sind und einfach NICHTS gemacht wurde
Selbst die Hilfsangebote werden gekonnt ignoriert
Rubinchen und Mareike wollen doch helfen

Und nun geht das Handy mit mal nicht mehr
Es ist schwer mitm Handy hier rum zu turnen ja, ich kann auf meinem auch keine Nachrichten ansehen. Zumindest geht nichts was mit PN zu tun hat
Aber dennoch kann man vernünftige Antworten schreiben
Die einem auch weiter helfen

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #209
Wer nicht will der kann auf einmal auch nicht.
Man sollte seine Energie dann lieber dafür benutzen Leuten zu helfen die die Hilfe auch annehmen und zu schätzen wissen.

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #210
Oje!!
Ich bin 12 und ich bin mir sicher das ich das auf die Reihe kriegen würde.
Ich glaube sie ist ziemlich überfordert. Ich glaub die Geschichte auch nicht so ganz. Jeder normale Mensch würde doch frühst möglich zum Tierartz!! Meine Mutter würde sich sogar einen TGag frei nehmen oder zu spät zur Arbeit kommen!!
Ich versteh das einfach nicht!:x

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #211
Also einen gesunden Menschen verstand hat sie nicht
die Katzen tun mir leid
Ich bin auch mit meinen Handy online
und habe auch alles gelesen aber sie will keine Hilfe wer weiß
ob die Geschichte überhaupt stimmt
falls es gelogen ist ist es eine sauerei
wenn es die Wahrheit entspricht. Kann sie nicht einfach die Katze und die kitten behalten
behalten wenn sie keine Ahnung hat und was ist wenn ein kitten mal krank ist dann kann sie nicht erst ein Tag später zum Arzt
die Tiere wären woanders besser aufgehoben

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #212
Puh okay, wie versteh ich gerade nicht, warum du erst so eine Panik gemacht hast und jetzt ist plötzlich alles in Ordnung?
Was sagt denn der Nachbar zu allem? Und wie kannst du an einem Tag plötzlich 3 Interessenten finden?:eusa_think:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #213
Vor allem frage ich mich auch woher der plötzlich Bauer wusste das die Kitten nun da sind :eusa_think:
Hat der sich den geburtstermin ausgerechnet :lol:
oder steht der sowieso jeden tag bei euch im Haus?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #214
Ich Glaube die Geschichte ist erfunden
SommerMärchen 2012

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #215
so langsam glaub ich das auch :roll:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #216
Ich vermute mittlerweile, dass die Geschichte "halbwahr" ist... Vielleicht stimmt es, dass die Kätzchen bei der TE zur Welt gekommen sind, aber war sie wirklich beim TA?? Oder hat der Bauer die Tiere einfach wieder abgeholt?? Falls die Mutter tatsächlich operiert wurde, habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr für die überlebenden Kätzchen. Für so frisch geborene Kätzchen reichen ein paar Stunden ohne Mama dass sie völlig entkräftigt sind und sterben, selbst wenn man sie dann wieder zu der Mutter dazu legt. Außerdem ist es alles andere als sicher dass die Mutter nach all diesem Stress ihre Babys wieder annimmt. Sehr unwahrscheinlich sogar. Also wenn die Geschichte trotz allem wahr sein sollte, glaube ich nicht dass die Kätzchen noch leben.... Sehr sehr traurig. Ganz ehrlich, da hätte man die Katze lieber vor Geburt der Kätzchen operieren lassen sollen. So hart das klingt, aber das hätte sowohl den Kleinen als auch der Mutter sehr viel erspart.
Das einzige das ich jetzt noch zu Hoffen vermag ist, dass die Katze tatsächlich kastriert wurde und ihr solche Horrorgeschichten in Zukunft erspart bleiben....

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #217
Oje, oje... Langeweile in den Sommerferien kann für andere richtig anstrengend werden.... :silence:

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #218
Also was ich da lese ist echt aller Hand :(

Die Katzenmutter hat Schmerzen,leidet und wird erst sehr spät zum TA gefahren, Fragen werden nicht beantwortet und wenn doch ,nur abgehackt.Bauer will die Kitten töten,
Mutter interessiert sich für nichts,Katze wird dann doch kastriert und operiert -> Stellt sich heraus,dass Baby feststeckte und jetzt leider tot ist.
Was mich interessiert du schreibst so selbst verständlich : Jaa..die werden mit Katzenaufzuchtsmilch gefüttert .. Hast du schon Erfahrung oder was ??

Und wieso schreibst du soo unverständlich und immer abgehackt ?!?
Stimmt das überhaubt (was ich nicht denke) ?!?

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #219
Das Mädel schreibt doch mit dem Handy was dann auch noch Stress macht und sie mobbt ;) Das Handy ist ja so langsam und sie scheinbar zu fein sich ein wenig Zeit zu nehmen...
Ja die Story ist traurig aber ich denke wir werden hier nichts mehr hören...

• Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! Beitrag #220
Naja ich Glaube nicht das es stimmt und wenn doch
wurde ihr schon tausend mal gesagt sie soll den
Tierschutz informieren
auf jeden Fall hat sie das ganze Forum auf trapp gehalten
und meine nerven strapaziert.

Thema:

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend!

Wann ist es bei der Katze soweit? Bitte helft mir, es ist dringend! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweitkatze: Hallo ich bräuchte bitte dringend euer Schwarmwissen. Mein Kater ist im Mai geboren und als Fundkatze mit Nabelbruch und dolle Schnupfen und...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...

Neueste Beiträge

Oben