Also ich muss ehrlich sagen, das wird mir hier alles langsam zu unsympathisch. Ihr bombadiert das Mädel hier mit Fragen und Forderungen sowie Vorwürfen und wundert euch, dass sie nicht mehr mitkommt. Sie liest am Handy, ist euch klar wie unübersichtlich das da alles ist?
Sie war beim TA, gut, vielleicht zu spät, aber mit eurem Genörgel macht ihr nichts rückgängig und auch nichts besser. Der Katze geht es jetzt "gut", zumindest den Umständen entsprechend, anscheinend dürfen sie auch bei ihr bleiben, bis die Kleinen vermittlungsfähig sind. Lasst doch alle erstmal zur Ruhe kommen, das war sicherlich alles aufregend genug. Es wird der Katze sicher nichts passieren, wenn sie nun noch wartet, bis sie den TS anruft, im Gegenteil, sie kann sich jetzt erstmal erholen. Anscheinend fühlt sie sich ja dort sehr wohl, sonst wäre sie kaum dahin ihre Kitten gebären.
@Mami der Pelzbälle, lass doch mal deinen Sarkasmus stecken, erstens wird sie ihn nicht verstehen, zweites ist er null hilfreich, drittens HAT SIE GEHOLFEN. Es hätte alles sehr viel schlimmer laufen können, sie hätte es z.B. gar nicht merken können, dass da noch was steckt und die Katze wäre einfach gestorben, oder sie hätte sich gar nicht erst erkundigt oder sonst was.
Sie hat vielleicht nicht viel Ahnung von Katzenaufzucht, aber Katzen bekommen das sehr oft auch alleine hin und wenn es der Katze jetzt wieder gut geht, meine GÜTE.
Ihr macht das arme Mädel hier dauerhauft dumm an und bombadiert sie. Lasst das doch einfach. Und wenn das eine Sommerloch Langeweil-Geschichte ist... Dann ist eure ganze Aufregung umsonst. Dann freut sie sich genau darüber, wie ihr euch hier aufplustert.