- Katzenhaltung - früher und heute Beitrag #21
ShadowWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wohne ja jetzt mitten auf den Land und es gibt hier nur Bauernhöfe und Einfamilienhäuser. Weder eine Stadt, Plattenbauten, noch Reihenhäuser oder der gleichen. Hier gibt es viele Katzen und leider auch Kätzchen mit Würmern und mit Katzenschnupfen. Die Bauern haben andere Rechnungen zu begleichen anstatt die Katzen zu einem Tierarzt zu bringen. Da heißt es ebenfalls, nur der Starke überlebt ! Wobei ich sagen muss, es ist nicht jeder Landwirt so. Ich kenne einen Hof der hält nur weiße Katze, weiße Hunde, etc.. . Die Kleinen spielen draußen und die Katzen sind immer sehr gepflegt. Kein Wurmbauch, oder eine andere (äußerliche) Krankheit.
Unser Nachbar der weiter oben wohnt hat zwei Kater die ab und zu mal vorbei schauen (sind aber scheu). Und auch eine zahme Katze streunt hier herum. Ich habe gesagt, falls sie bei uns auf den Dachboden mal Junge bekommen sollte, dann sorge ich mich um sie.
Aber man kann sich leider nicht um alle Katzen kümmern, nur lediglich dafür sorgen das es den eigenen Katzen gesundheitlich gut geht.
Unser Nachbar der weiter oben wohnt hat zwei Kater die ab und zu mal vorbei schauen (sind aber scheu). Und auch eine zahme Katze streunt hier herum. Ich habe gesagt, falls sie bei uns auf den Dachboden mal Junge bekommen sollte, dann sorge ich mich um sie.