hab ich schon gemacht. ich hab auch gesagt, dass sie tierheimkatzen nen platz wegnehmen (weil sie haben ja für alle nen platz und das immer wieder), dann meinte sie, sie lässt sie dieses jahr ja eh kastrieren... und die anderen nachbarn meinten das sagen sie jedes jahr und haben doch immer wieder kitten..
die haben auch neulich ihren kater (natürlich unkastriert) verloren, weil ihr papa (wohnt im selben haus, auch mehrere Katzen) ihn aus versehen mit dem Motorrad angefahren hat und sie aber erst ne Woche später nach dem armen tier geschaut haben :evil: er hat sich wohl noch ins gebüsch geschleppt und ist dann elendig zu grunde gegangen

dabei hat sie mir erzählt wie traurig sie ist, weil sie den kater von ihrer verstorbenen mutter hatte...ich versteh sowas nicht. wenn ich schon weiß dass mein tier angefahren wurde, dann such ich doch sofort danach!
Und sie hat mir empfohlen meinen Katzen ein Halsband umzumachen, weil ich die ja öfter mal suche. als ich gesagt hab, das wäre mir zu gefährlich und mir ist es lieber sie suchen sich ne andere familie als dass sie sich erhängen hat sie das glaub ich nicht verstanden :silence:
also so sind sie ja echt nett, aber was die katzenhaltung angeht, haben wir einfach komplett andere ansichten...