Ich habe damals meine Vermieter gefragt wegen der dritten Katze und ich hatte richtig Bammel was die dazu sagen. Begeistert war meine Vermieterin nicht, hat aber trotzdem schnell ja gesagt, als ich es ihr erklärt habe, allerdings hat sie gesagt, dass keine weitere mehr einziehen darf und auch sonst, keine weiteren Tiere mehr. Da konnte ich sie schon beruhigen, hatte ich ohnehin nicht vor, 3 Katzen und 6 Meerschweinchen reichen und wegen der Wohnungsgröße geht eine 4.Katze sowieso nicht, ist für drei schon eng und ich habe auch lange überlegt vor der Anschaffung. Ein Meerschweinchen mehr oder weniger, würde aber natürlich nicht auffallen, da habe ich auch nicht extra Bescheid gesagt, wo es dann auf einmal 7 waren nachdem Peggy drei Babies bekommen hat und noch ein Kastrat eingezogen ist, ursprünglich hatte ich drei Meerschweinchen.
Meine Vermieter sind zwar nicht immer da, haben aber in dem Haus auch eine Wohnung, also einmal in der Woche sind sie mindestens da. Zwei meiner Katzen hauen zwar immer ab wenn es klingelt und nur eine rennt zur Tür, aber meine Katzen können ja auf alle Fensterbretter bei mir und da schauen sie gerne mal raus und meine Vermieter erzählen mir auch immer, wie schön meine Katzen sind und wie lieb sie aus dem Fenster schauen, immer wenn die bei mir vorbeigehen, ich wohne Hochparterre, wird geschaut, ob nicht eine meiner Katzen gerade rausschaut. Bei meiner Farbpalette creme, blau und weiß-lilac, bekommt man sofort mit, dass es drei sind, da ist nichts mit verheimlichen. Außerdem könnte ich dass auch nicht, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Vermietern, die sind echt nett und da hätte ich permanent ein schlechtes Gewissen, wenn ich was verheimlichen würde. Nachdem Unkrautjäten, bekomme ich den Löwenzahn für meine Meerschweinchen, in dem kleinen schmalen Streifen Grün wo sie etwas angepflanzt hat, darf ich mir auch Tomaten pflücken oder ich bekomme einen Beutel voll Äpfel von ihnen usw.