Die TÄ bei der ich war, ist neu in der Praxis und ich war bis jetzt schon ein paar mal bei ihr. Sie kennt sich vll. nicht soo gut aus wie die aus Bad Homburg, aber sie ist auch gut. Deutlich besser als der Arzt in der Praxis, deswegen hatte ich gestern auch angerufen, ob ich direkt zu ihr kann.
Bei ihr hat man wirklich den Eindruck, dass sie alles versuchen will und es auch macht, das Gefühl hatte ich bei dem Arzt eig. noch nie... Muss sie nur mal fragen, ob sie täglich da ist. Weil Anfangs (Februar/März) war sie nur sporadisch da. Eine Meerschwein-Halterin in der Nähe, findet sie auch super, war zwar erst einmal bei ihr, aber hat sich auch besser beraten bzw. aufgehoben gefühlt sie ist selbst TAH und kennt sich aus, von ihr hab ich Gipsy und Speedy geholt.
Ich rufe nachher mal an, frag wegen der Blutuntersuchung nach und ja nach dem was sein Gewicht später sagt, geh ich nochmal mit ihm hin und rede nochmal mit der TÄ.
Sie hat zu der OP gesagt, dass es unsere Entscheidung ist bzw. wir bis Freitag warten sollen und sie ihn dann nochmal untersucht gestern wollte sie sich noch nicht festlegen, will auf die Blutuntersuchung warten. Durch das weglassen vom Schmerzmittel und der BeneBac Gabe wird es hoffentlich besser.