Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(

Diskutiere Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle miteinander, bevor ich mich und mein kleinen vorstelle, muss ich erstmal wissen was ich jetzt auf die schnelle machen soll :? habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #1
DasLottchen

DasLottchen

Hallo alle miteinander,

bevor ich mich und mein kleinen vorstelle, muss ich erstmal wissen was ich jetzt auf die schnelle machen soll :?
habe schon gesucht, aber nichts richtig passendes gefunden was mir weiterhilft...

Erstmal zum Problem:
Ich war vorhin Unterwegs und plötzlich rief mein Freund an.Er meinte ganz erschrocken das als er nach Hause kam und die Wohnungstür öffnete unser kleiner direkt mit dem Gesicht gegen die Tür lief ( er hatte wohl wieder getobt).
Er bekam sofort Nasenbluten und musste oft Niesen, hatte sich aber schnell wieder beruhigt.
Ich bin dann schnell nach Hause und habe festgestellt das seine Nase angeschwollen ist.
Morgen gehe ich zum TA , doch ich habe Angst das jetzt was schlimmes mit ihm ist und er schmerzen hat :022:
Immerhin hat es ganz laut geknallt meinte mein Freund...
er ist ein bisschen merkwürdig, also er spielt noch aber ist sehr zurückgezogen...

mir geht´s dabei grade richtig schlecht :(
was könnte er denn haben?

danke im Voraus für die Antworten ,
Liebe Grüße Lisa

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(

Anzeige

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier.

Auf jeden Fall solltest du sofort den Notdienst anrufen bzw. in die nächste Tierklinik fahren.
Der Kater hat sicher große Schmerzen und könnte zudem noch schwer verletzt sein.
Es könnte etwas gebrochen sein, es könnte sogar lebensgefährlich sein.
Auf jeden Fall muss sich das umgehend ein Tierarzt ansehen.

Gute Besserung dem Kleinen und halte uns auf dem Laufenden, ja?

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #3
hallo und danke für die Antwort..

oh mein Gott :O
dann muss ich mal nachschauen, ich habe keine nummer hier...

ich rufe da jetzt mal an und gebe aufjedenfall später bescheid.

Lg

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #4
Oh jeh, der arme Kerl... nicht das er ne Gehirnerschütterung hat???

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #5
Hallöchen :)

haben Glück gehabt, nichts gebrochen oder Gehirnerschütterung sagt der Arzt ...
Der kleine hat sich so komisch benommen weil er ein Schock hatte :eek:
Heute morgen hat er dann schon wieder an meine Nase geknabbert und wie Wild gespielt ..
Die Nase ist wieder normal :clap:

Nochmal danke für die Antworten,
Liebe Grüße Lisa

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #6
Was ein Glück *mitfreu*:D

• Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( Beitrag #7
Freut mich auch, dass es so glimpflich abgelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :(

Mein Kater (14 Wochen) ist gegen Tür gerannt/Nasenbluten und Nase angeschwollen :( - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze 6 Jahre, Kater 12 Wochen: Hallo, wir haben seit Dezember eine Katzendame bei uns aufgenommen, da ihre Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Alles lief gut. Nach ein...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie: HuHu ihr Lieben, da ich gemerkt habe, dass viele ähnliche Probleme haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu dem Thema :) Darüber...
Oben