Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auch noch Rechnen :lol:
40 Tatzen, 8 Pfoten, 48 Pfötchen, 8 Daumen und 4 Zehen xD
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #181
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #183
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Von mir gibts noch 8 Schildkrötenfüsse, 4 Hamsterpfötchen, 8 Katzentatzen, 4 Hundepfoten, 2 Daumen und 2 grosse Zehen die alle für euch zerquetscht werden :mrgreen:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #184
lucian
Punkte Reaktionen
15
Lol, hier ist was los XD
Von mir dann auch mal noch, weil es so schön ist 16 Pfoten, zwei Daumen und zwei große Zehen :lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #185
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Mathe 4 minus! Also rechnen müsst Ihr jetzt selbst!:lol:
Jedenfalls kommen jetzt nochmal 9 x 4 Pfötchen und 2 x 1 Daumen und ebensoviele Zehen dazu!
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #186
Ich hatte meistens noch schlechtere Noten und werte das nun einfach als "jede Menge" :mrgreen:. Danke euch!
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #187
bounty89
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh, ich will auch noch 20 Pfoten und 4 Daumen (ich drück einfach die von meinem Freund mit) drauflegen!
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #188
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Hier werden ganz fleißig 8 Pfoten, 4 Pfötchen und 2 Daumen gedrückt!
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #189
Manija
Punkte Reaktionen
0
Ich drück dir keine Daumen , denn ich bin mir ganz sicher das es auch ohne klappt..
Was soll denn bitte bei dir auszusetzen sein ? Da brauchst kein Glück für , das ist selbstverständlich das die dir die Katze gern geben..
Aber natürlich wart ich hier gespannt mir auf gute Neuigkeiten.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #190
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid einfach faul :roll:
Wir sind bei
128 Tatzen, 12 Pfoten, 56 Pfötchen, 8 Aquafüße, 18 Daumen und 10 Zehen xD
Viel Glück :lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #191
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Tatzen, Pfötchen und Pfoten?:eusa_think: Nicht, dass ich hier ein paar Tatzen unterschlagen habe!:shock:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #192
S
Shaina
Punkte Reaktionen
1
Also mit Pfötchen war zumindest bei mir ein Hamster gemeint Und mit Pfoten halt Katzen..
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #193
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mit Tatzen mal die Katzentatzen aufgenommen
Die Pfötchen gehören zu den Kleintieren
und die Pfoten zu den Hunden :lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #194
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Sehe ich auch so: Tatzen sind Katzen klar, Pfötchen sind Kleintiere Hamster, Ratten und Meerlis, dann sind die Pfoten von den Hunden.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #195
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
O je! Da muss ich mich wohl umbenennen in 16 Tatzen:eusa_think:. Jedenfalls werden diese auch gedrückt. Zusätzlich noch zwei Daumen und zwei große Zehen.
LG
16 was immer es sind
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #196
Faro
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh jaa Katzensüchtig macht das Forum wirklich
Wir haben ja jetzt 4 Katzen. Und dabei wird es auch erstmal bleiben.
Im meinem Heimatdorf bin ich ja schon ein Tiermessi habe ich gestern mal erfahren:roll:
Müssen die grad sagen die Katzen draußen halten und nicht kastrieren...
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #197
Im meinem Heimatdorf bin ich ja schon ein Tiermessi habe ich gestern mal erfahren:roll:
Müssen die grad sagen die Katzen draußen halten und nicht kastrieren...
Das finde ich ja total dreist und beleidigend :?. Aber ich habe gestern auch wieder dumme Sprüche und Blicke gesammelt als ich Streu kaufen war. 5 Säcke Katzenstreu auf dem Einkaufswagen zu stapeln und den dann mühsam durch die Gänge zu schieben fällt halt auf :roll:. Und wirklich jedes Mal kommt mir einer entgegen mit einem Kommentar wie "Meine Güte, Sie müssen ja ordentlich viele Katzen haben!" und ähnliche...
Aber mit so vielen Tatzen, Pfötchen usw. zur Unterstützung kann mir das ja völlig egal sein :lol:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #198
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Bei mir standen jetzt im Sommer ca. 12 Säcke Katzenstreu im Keller, war im Angebot und ich hatte jemand der mich gefahren hat, für Leute ohne Auto die Gelegenheit, außerdem gab es ab 80,00 € Einkaufswert 10,00 € Rabatt, da musste ich einfach zuschlagen, die haben vermutlich gedacht, dass ich in einem Tierheim arbeite oder so.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #199
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Und drum lass ich mir das Zeug immer in die Firma liefern. Da fällt es nicht so auf:mrgreen:. Allerdings dichten mir meine Kollegen im Lager nun schon ein Verhältnis mit dem Postboten an. Ob das viel besser ist, weiß ich auch nicht:lol:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #200
Und drum lass ich mir das Zeug immer in die Firma liefern. Da fällt es nicht so auf:mrgreen:. Allerdings dichten mir meine Kollegen im Lager nun schon ein Verhältnis mit dem Postboten an. Ob das viel besser ist, weiß ich auch nicht:lol:
Ist der denn tierlieb? Dann wäre es eine Überlegung wert. :mrgreen:
Hier sind übrigens auch noch 8 Tatzen und 2 Daumen gedrückt!!!
Ich würde ja auch gern, wenn ich könnte... hach! Aber erstens: mein Mann ... und zweitens: ich fühle mich jetzt schon manchmal überfordert, beiden Katern gerecht zu werden. Kuschel ich mit dem einen, ist der andere eifersüchtig und anders herum. Beim Spielen selbiges. Die sind total eifersüchtig aufeinander. :? Nur zusammen spielen klappt problemlos, aber dann bin ich eifersüchtig!!! :lol: Die lassen mich nie mit spielen, wenn ich da hinterher renne, schauen die mich an als wäre ich nicht ganz dicht! *Hab ich kein Verständnis für* :eusa_shhh: :lol: