- Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #161
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Ja, wir haben dann Urlaub für eine Woche und außerdem muss ja sowieso erst noch die Vorkontrolle laufen. Mir kommt´s jetzt aber auch ewig vor :roll:.noch so lange?? :shock:![]()
Mit Katzen bzw. auch Hunden hat sie gar kein Problem, bloß mit Menschen :eusa_think:. Wir stellen uns also drauf ein, dass sie vielleicht erst mal ein paar Wochen unterm Sofa oder so wohnt und nur tagsüber wenn wir weg sind rauskommt. Auf der Pflegestelle hat sie sich ja gaaaaaaaanz langsam entwickelt und lässt sich da mittlerweile sogar kurz streicheln. Das wird bei uns dann wieder dauern und natürlich nicht direkt gehen. Aber wir haben ja Zeit, sie ist ja erst 2,5 Jahre altalso unter anbetracht der Tatsache wie diese VG hier bisher läuft, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das mit der Maus abgelaufen wäre, wenn sie so schüchtern ist.
Das ist ja süß, danke :uups:. Charakterlich wird sie perfekt zu Hottie und Lew passen - gar nicht schlecht, wenn da noch ein wilder Feger zum Toben bei ist. Luise war gestern abend sehr verzweifelt, weil wirklich KEINER mit ihm spielen wollte :lol:. Seine Chancen erhöhen sich damit vielleicht.Allerdings muss ich auch zugeben, wenn ich Katze wäre und die Wahl zwischen dir und mir hätte, ich würd zu dir kommen :mrgreen: schöne Terasse, großes Haus, viele Spielkamerade, bei denen mam im ein oder anderen Fell super verstecke spielen kann...:mrgreen: