Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Pflegestelle war´s zu weit und das müsste von Köln (war doch Köln, oder?) aus in etwa die gleiche Strecke sein :P.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #141
Ich würde mich freuen, wenn du tatsächlich die VK machst - wir sind gespannt .
Gestern abend ist mir dann aufgefallen, was das für ein besonderer Tag war, um sich für eine dreifarbige Katze zu entscheiden: es war Tishas 2. Todestag gestern. Keine Ahnung, ob das was heißt; ich hatte ja nicht mal dran gedacht welcher Tag ist. Aber irgendwie kam´s mir dann doch wie ein "gutes Zeichen" vor :uups:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #144
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Ist das eigentlich so üblich, dass man die Katze gebracht kriegt :eusa_think:? Ich dachte eigentlich, wir müssten sie abholen, aber das nette Pflegestellen-Pärchen möchte sie uns gerne bringen, wenn alles klappt.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #145
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
wahrscheinlich möchten sie sich das neue zu hause der Mieze persönlich mal anschauen. würde ich auch so machen! Und wer deine Bande nicht mal persönlich kennen lernen will hat nen Knall :mrgreen: wahrscheinlich sind die total neugierig!
A propos neugierig: wer wirds denn nun? eigentlich ist doch schon alles abgemacht, oder? *hibbel*
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #146
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Na, jetzt habe ich schon sooo viele Tips gegeben: ANAA, dreifarbig, lange auf der Pflegestelle... kann ja nicht alles verraten :mrgreen:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #147
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
kann es sein, dass die Katze total einmalig ist?
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #148
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Das könnte sein :mrgreen:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #149
Wenn´s soweit ist und wir sie wirklich kriegen, werden wir uns da wohl was überlegen . Erst mal die VK abwarten. Ich krieg ja schon Angst, dass ich jetzt schon zuviel preisgegeben habe :roll:.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #154
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
was sollte denn bei der VK schief laufen? wenn du Pech hast, wird dir vielleicht die ein oder andere Fellnase geklaut :mrgreen:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #155
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Also "reserviert" ist die hübsche nun schonmal.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #156
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Aach die ist so hübsch! Hab ich auch schon ein par mal gesehen Ich freu mich wenn sie dann einzieht
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #157
lucian
Punkte Reaktionen
15
Ich hab jetzt auch gefunden, wer gemeint ist.
Mensch Ina, da hast du aber Glück. In die Kleine hatte ich mich vor ein paar Monaten auch verliebt,es aber wegen der Wohnung nicht versucht. Wäre ja auch totaler Unsinn gewesen
Und dass sie nun bei dir landet *überzeugt ist* find ich einfach klasse!
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #158
Da hab ich dann wohl wirklich "Glück" gehabt. Und ich hoffe für die Süße ist es die richtige Entscheidung - aber hier kann sie halt einfach Katze sein. Wir wurden ja ausgiebig "vorgewarnt" schon per Mail, dass sie halt echt ängstlich ist und man sie die ersten Wochen oder gar Monate vielleicht gar nicht sieht. Da finde ich unsere Truppe eigentlich ideal für sie, da sie ja auch super-sozial ist. Wir sind dann halt Futterspender und vom Rest (also den Klammeraffen und Schoßkatzen ) kann sie sich vielleicht doch noch etwas abschauen und Vertrauen zu den Menschen aufbauen.
Und mit den ganz jungen und verspielten Miezen hier (Hottie, Lew und auch Ronja) hätte sie ja die perfekte Gesellschaft zum Toben. Pine und Baghi zum kuscheln... hach, ich gerate schon wieder ins Träumen :lol:. Warten wir´s ab, sind ja noch 4 Wochen bis zum möglichen Einzugstermin.
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #159
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
noch so lange?? :shock:
Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #160
lucian
Punkte Reaktionen
15
also unter anbetracht der Tatsache wie diese VG hier bisher läuft, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das mit der Maus abgelaufen wäre, wenn sie so schüchtern ist.
Allerdings muss ich auch zugeben, wenn ich Katze wäre und die Wahl zwischen dir und mir hätte, ich würd zu dir kommen :mrgreen: schöne Terasse, großes Haus, viele Spielkamerade, bei denen mam im ein oder anderen Fell super verstecke spielen kann...:mrgreen:
Ich freu mich schon so auf Bilder von der Kleinen. Ich bin mir sicher, dass sie neben Ronja und Capi mein Liebling in euer Runde sein wird