Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Diskutiere Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ina, was für interessante Neuigkeiten, dann drücke ich mal die Daumen. :lol:
  • Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #121
Hallo Ina, was für interessante Neuigkeiten, dann drücke ich mal die Daumen. :lol:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #122
Soso, wird also bei Ina bald eine 8. Katze einziehen. Ich dachte, 7 wäre die absolute Obergrenze? ;)

Und ich bin mit 2 Katzen und 1 Hamster schon "ausgelastet". Ich glaube, das wäre eine Katastrophe mit einem Katzenrudel :eusa_think: :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #123
Soso, wird also bei Ina bald eine 8. Katze einziehen. Ich dachte, 7 wäre die absolute Obergrenze? ;)
Pah, ich kann mich nicht dran erinnern so was gesagt zu haben :lol:. Außerdem ist sie dreifarbig (!), da kann ich schon mal gute Vorsätze vergessen :roll:.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #124
Dann wünsch ich mal viel Glück dabei und werds mir spannung verfolgen ob du wiedermal ein Neuling bekommst :).

Wie alt ist sie denn ? Traurig das sie da schon so lange sitzt.. verrat halt mal mehr :silence: .

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #125
und wenn dir dann noch bei der Plegestelle auch noch ein roter Kater um die Füße schleicht.. *flööt* :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #126
und wenn dir dann noch bei der Plegestelle auch noch ein roter Kater um die Füße schleicht.. *flööt* :mrgreen:
Ich drück die Daumen Ina! Du kennst doch bestimmt den Spruch: 'Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup. Erst kommt nichts, dann kommt alles.'
Hast Du erst den richtigen Typen, kriegst Du eine dreifarbige, und den roten Kater...
LG
16 Pfoten

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #127
Pah, ich kann mich nicht dran erinnern so was gesagt zu haben :lol:. Außerdem ist sie dreifarbig (!), da kann ich schon mal gute Vorsätze vergessen :roll:.

Kann ich gut verstehen, wenn ich noch Platz für eine 4.Katze hätte, dann wäre es eine tricolor weiß-blau-creme tortie, aber wie gesagt ich finde die 3 schon als absolute Höchstgrenze in meiner kleinen Wohnung, egal wie gut sie geschnitten ist und auch finanziell sind 3 Katzen und 6 Meerschweinchen genug für mich, so werden sie wirklich hochwertig abwechslungsreich ernährt und ich kann immer sofort zum TA mit ihnen und muss nicht überlegen, ob und wann ich welche Untersuchungen machen lasse, klar könnte ich mir eine 4. schon noch leisten, aber dann würde es halt schon etwas enger werden und ich will ihnen ja auch noch gerecht werden, mich nehmen meine drei schon richtig gut in Anspruch.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #128
Wenn ich jetzt sage, dass 8 die absolut Obergrenze ist, glaubt mir das ja eh keiner mehr :lol:. Also enthalte ich mich mal ;).

Ina jetzt sei doch nicht so streng mit dir. ungerade Zahlen sind einfach doof, ist doch völlig logisch, dass da noch eine Mietz her muss:mrgreen:

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass das klappt und deine Herzenskatze bald bei euch einziehen kann

LG von Lucian, die gern auch so einen tollen, katzenlieben Freund hätte:lol: [VERSTECK]vielleicht sollte ich mir einen backen[/VERSTECK]

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #129
Lucian: Es gibt sie, die tierlieben Kerle ;) Zumindest hab ich grad jemanden "am Start". Mal gucken, wie es weiter geht.. :060:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #130
Lucian: Es gibt sie, die tierlieben Kerle ;) Zumindest hab ich grad jemanden "am Start". Mal gucken, wie es weiter geht.. :060:
Da bin ich mal gespannt ;).

Wir fahren übrigens gleich los, können um 14 Uhr da vorfahren :D.

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #131
Aaaaah! Noch so lange warten! Habt ihr die Transportbox schon dabei? :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #132
Da bin ich mal gespannt ;).

Könnte zwar kein Bruder deines Freundes sein, aber zumindest ein Cousin (wenn man versteht, was ich meine) :D :D

Nehmt ihr die Katze denn auch gleich mit, wenn alles gut läuft? *hibbelig ist*

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #133
8 Katzen :060:

Ich hab mich mal in eine Maus aus dem Tierheim verguckt. Anfang August war ich dort aushelfen, diese Katze kannte ich schon. Sie sass schon im Heim als ich Minou holte und das war im November 2011! :(
Sie ist eben eine ganz normale, 5 Jahre alte, etwas übergewichtige Tigerkatze mit kurzem Fell. Solche habens oft schwer :? Meine Mutter hat aber gesagt eine dritte Katze kommt ihr nicht ins Haus :evil:

Aber hoffentlich klappts bei euch! Das ist ja mal spannend, ich will wissen wer denn die glückliche ist :mrgreen:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #134
Mädels, das wird noch dauern ;). Wir haben uns bloß vorgestellt und die Katze kennengelernt. Eine Vorkontrolle erfolgt noch in den nächsten 1-2 Wochen wohl (das vorläufige Okay haben wir jetzt, aber die VK fehlt halt noch) und wenn dann alles in Ordnung ist, zieht die kleine Maus am 27./28.10. bei uns ein :D.

Wir haben sie übrigens tatsächlich gesehen, als wir ankamen: sie blieb noch 2 Minuten in ihrem Korb liegen und hat sich dann hinter´s Sofa geflüchtet. Da kam sie dann nach einer guten halben Stunde wieder hervor und entwischte Richtung Keller. Ich durfte dann hinterher und sie ist sogar 5 Stufen unterhalb von mir sitzen geblieben, als ich mich hingehockt habe. Sie hatte wirklich große Angst, aber nach ein paar Minuten, in denen ich ihr jede Menge Blödsinn erzählt habe, hat sie sich etwas entspannt. Kurz danach hat sie dann all ihren Mut zusammen genommen und ist mit Vollgas an mir vorbei, um die Treppe nach oben zu nehmen :lol:. Laut Pflegepapa war das wohl sehr mutig und er würde es als gutes Omen deuten, dass sie nicht ganz so unsichtbar war wie sonst bei Besuch.

Wir werden also mit ziemlicher Sicherheit (außer wir fallen bei der VK total durch :roll:) Ende Oktober Zuwachs bekommen - ich freu mich :mrgreen:.

Als kleiner Hinweis: diesmal wird es dann eine ANAA-Katze ;).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #135
Als kleiner Hinweis: diesmal wird es dann eine ANAA-Katze ;).

Ina, ich bin total entsetzt!:shock::shock::shock:
Wie kannst Du nur?:shock:
Das geht ja gar nicht!:evil:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dass Du solche wichtigen und supertollen Nachrichten hier mal so nebenbei an einen anderen Thread dranhängst!;)

Wer ist denn die Glückliche? :D

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #136
shaina

ich wünsche dir, das das alles super passt:D

[VERSTECK]beim einzigen Katzenlieben Kerl den ich kennen gelernt habe hat es vom meiner Seite aus einfach nicht gefunkt. *seufz*[/VERSTECK]

Ina das klingt toll:)

auch wenn ich nicht glaub dass ihr es Nötigung habt, druck ich euch natürlich die Daumen

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #137
Bezüglich VK. Ich hoffe ja nicht, dass ich das übernehmen muss. Ich bin ja bei ANAA als "Vorkontrolleuse" gemeldet.:lol:
Und bei Ina wär ich dann bestimmt besonders kritisch!:lol:

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #138
Ist bestimmt zu weit weg ;). Obwohl ich mich ja freuen würde :).

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #139
NRW ist NRW. Da wohn ich auch! Also freu Dich nicht zu früh!:p

• Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #140
Off-Topic
shaina

ich wünsche dir, das das alles super passt:D

[VERSTECK]beim einzigen Katzenlieben Kerl den ich kennen gelernt habe hat es vom meiner Seite aus einfach nicht gefunkt. *seufz*[/VERSTECK]

Danke :) Bisher hab ich ein sehr gutes Gefühl (und das nicht nur wegen der Tiere)..

Ich bin sicher, für dich kommt auch noch der Richtige ;)

Thema:

Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig

Neueste Beiträge

Oben