- Tierforum ist ansteckend und macht Katzensüchtig Beitrag #121
S
Simpat
- Punkte Reaktionen
- 311
Hallo Ina, was für interessante Neuigkeiten, dann drücke ich mal die Daumen. :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pah, ich kann mich nicht dran erinnern so was gesagt zu haben :lol:. Außerdem ist sie dreifarbig (!), da kann ich schon mal gute Vorsätze vergessen :roll:.Soso, wird also bei Ina bald eine 8. Katze einziehen. Ich dachte, 7 wäre die absolute Obergrenze?![]()
Ich drück die Daumen Ina! Du kennst doch bestimmt den Spruch: 'Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup. Erst kommt nichts, dann kommt alles.'und wenn dir dann noch bei der Plegestelle auch noch ein roter Kater um die Füße schleicht.. *flööt* :mrgreen:
Pah, ich kann mich nicht dran erinnern so was gesagt zu haben :lol:. Außerdem ist sie dreifarbig (!), da kann ich schon mal gute Vorsätze vergessen :roll:.
Wenn ich jetzt sage, dass 8 die absolut Obergrenze ist, glaubt mir das ja eh keiner mehr :lol:. Also enthalte ich mich mal.
Da bin ich mal gespanntLucian: Es gibt sie, die tierlieben KerleZumindest hab ich grad jemanden "am Start". Mal gucken, wie es weiter geht.. :060:
Da bin ich mal gespannt.
Als kleiner Hinweis: diesmal wird es dann eine ANAA-Katze.
shaina
ich wünsche dir, das das alles super passt
[VERSTECK]beim einzigen Katzenlieben Kerl den ich kennen gelernt habe hat es vom meiner Seite aus einfach nicht gefunkt. *seufz*[/VERSTECK]