Schnurren beim spielen?

Diskutiere Schnurren beim spielen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich konnte schon länger beobachten das meine Mieze (w, kastriert ca 1 Jahr alt) schnurrt beim spielen! Sie spielt sehr gerne mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnurren beim spielen? Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo!

Ich konnte schon länger beobachten das meine Mieze (w, kastriert ca 1 Jahr alt) schnurrt beim spielen! Sie spielt sehr gerne mit Toilettenpapier also z.B wenn ich es wie ein ball werfe rennt sie immer hinterher und schnurrt manchmal dabei was könnte das sein?..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ups sorry hab es ausversehen in Gesundheit tthema erstellt:eusa_doh:

• Schnurren beim spielen? Beitrag #2
Ja, das könnte schon sein!:D
Jeder hat seine eigene Art zu speilen;D

LG

• Schnurren beim spielen? Beitrag #3
:D Manchmal sind die Katzen echt komisch:lol: manchmal sitzt mein Kater auch so wie ein Mensch keine ahnung ob ihr euch das vorstellen könnt :mrgreen:

• Schnurren beim spielen? Beitrag #4
Ui, hat sich bei Euch was getan?:D Es wird nun mit den Miezies gespielt?:D *froi*

Letztens in Deinem anderen Thread schriebst Du doch nur von Deinen Eltern, die die Katzen anschreien, wenn sie spielen und toben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnurren beim spielen?

Schnurren beim spielen? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...
Oben