reiten....

Diskutiere reiten.... im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Puschy! Wie läuft die Reiterei? Berichte doch mal. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reiten.... Beitrag #41
Hey Puschy!

Wie läuft die Reiterei?
Berichte doch mal.

LG

• reiten....

Anzeige

• reiten.... Beitrag #42
genau.

wie gefällts dir dort? und wie klappts mit dem reiten?

• reiten.... Beitrag #43
ok also ich mache fortschritte mit dem leichten traben gehts ganz gut galopp trau cih mir noch nicht zu. ich helfe dort samstag immer aus und nach dem ich mit dem hunde gassi war sah ich sehr legger aus.
alles voller schlamm. Pulincher bettelt run und frisst mir karotten aus der tasche weg.^^ halt n irrer hof passt zu mir^^

• reiten.... Beitrag #44
hehe ja ich kann mich noch an meinen ersten galopp erinnern. ich hatte damals aucht ziemlich angst, aber dann wurd ich an die longe genommen und nach mehreren übungsstunden klappte es dann. besonders mit dem im sattel sitzen bleiben und nicht hüpfen hatte ich probleme. ich wünsch dir noch viel spaß...

Liebe Grüße Michelle

• reiten.... Beitrag #45
au ja ich Hüpfe sehr oft! leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reiten....

reiten.... - Ähnliche Themen

Warum so wenige Vögel ?: Hallo zusammen, hier sind ja viele Vogelfreunde mit Erfahrung. Vielleicht habr ihr eine Erklärung für folgenden Umstand : Ich wohne in München in...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Oben