Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze?

Diskutiere Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Soo war grade nen Rundgang Fenster schliessen. Hätte fast wieder vergessen. Die Katzen habens hier gut im stiegenhaus Steinboden, Hier Parkett und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze? Beitrag #61
Soo war grade nen Rundgang Fenster schliessen. Hätte fast wieder vergessen. Die Katzen habens hier gut im stiegenhaus Steinboden, Hier Parkett und Fliessen im Bad und der Keller (zu dem sie immer freien zugang haben) ist echt IMMER Kühl genug.

Für den Hund gibt es Kühle Handtücher und selbstgemachtes Hundeeis.

vendilatoren sind hier im Dauereinsatz teils auch nachts

Edit: ach ja Fressen tuen sie grad auch weniger. Mag aber villt auch daran Liegen das eben seit Montag mein Pflegehund da is und sie sich net wirklich betteln trauen

• Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze? Beitrag #62
Off-Topic
übrigens hab ich das feuchte, kalte Handtuch gestern mit ins Bett genommen. War auch sehr toll:mrgreen:

• Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze? Beitrag #63
Ich lass unseren Kleinen immer die Badtür offen (ist sie sowieso immer :roll:). Smooky geht sogar so weit, dass er auf dem Duschwannenrand sitzt und solange mauzt, bis ich hinkomme und die Duschwanne einmal mit kaltem Wasser abspritze. Finden beide ganz toll.. Und sonst das kalte Handtuch. ;) Wenn es denen zu viel wird im Zimmer (Whg unter'm Dach... :?) verziehen sie sich ins Bad und schnorcheln auf den Fliesen. :D

• Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze? Beitrag #64
Klasse Traum :mrgreen:

ich hab mir überlegt, ob ich einfach ein Aulufolie-Schiffchen mach und ein paar Leckerlies drauflegt. Und ich versuchs auch mal mit Trofu schwimmen lassen. Wenn sies nicht wollen hab cih auch nicht zu viel investiert, das kann ich verkraften ;)
Muss aber erstmal welche aus dem keller holen...

Aber heute ist es gar nimmer so heiß..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze?

Wie erleichtert ihr euren Katzen diese Hitze? - Ähnliche Themen

Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Nachbarskatze will bei mir wohnen: Hallo zusammen! Gleich vorweg, ich hab keine Ahnung von Katzen. Das ist meine erste nähere Begegnung, wir hatten immer Hunde. :eusa_shhh: Aber...
Können die Nins jetzt schon raus???: Guten Abend, :D draußen sind über 20° Grad, angenehme Temperaturen im gegensatz zur Wohnung - hier knallt den ganzen Tag von allen Seiten die...
Oben