Katzenneulings Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Katzenneulings Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sorry simpat :D ich werde es natürlich nach holen. Ich habe nun eine dritte katze namens Flöckchen :uups: Die kleine ist auch von spanische...
  • Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #241
Sorry simpat :D

ich werde es natürlich nach holen. Ich habe nun eine dritte katze namens Flöckchen :uups:
Die kleine ist auch von spanische Tiere ev. Sie ist ein ekh Siam Mix und ca. 1 Jahr alt. Die kleine ist sehr schüchtern wenn wir Besuch bekommen und versteckt sich. Lässt sich kaum blicken. Zwei mal hatte sie solche Angst das sie mich und meinen Freund angefaucht hat :(
wenn kein Besuch da ist ist sie wie ausgewechselt und zutraulich ohne Ende. Aber damit kann ich leben :)
sie hat auch einige zeit gebraucht bis sie und vertraut hatte.

Bilder folgen da ich mit dem Handy online bin :)

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #242
So, nun mal ein paar neue Bilder von meinen Kleinen :D

Minka und Flöckchen auf dem Bett. Wo auch sonst :|

688aa251.m.jpg

Flöckchen streckt die Zunge raus :shock:

8585c263.m.jpg

Thema:

Katzenneulings Weg zur Zweitkatze

Katzenneulings Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben