Probleme Mit den Katzen die vor der Türe Miauen o. Kratzen ?
Hallo An alle Katztenfreunde die mit ihren Katzte ein kleines Problem haben. Wer kennt das Nicht , wenn man gerne ausschlafen möchte dann
kann man nicht ausschlafen da die Katze vor der Türe Miaut odr kratzt.
Ich habe da eine kleine Lösung, die vielleicht euch weiterhilft.
Denn bei meiner Katze funktioniert es.
Wenn eine Katze vor der Türe Miaut , möchte sie entweder Rein o hat Hunger . Wenn ich abends zu Bett gehe, gebe ich noch Fressen in den Futternapf so daß über Nacht Ruhe ist. Und wenn die Katzte schon frühen Morgen vor der Türe steht und Miaut, das Sie Hunger hat, gebe ich ihr was zu fressen und lege mich wieder hin.Wenn jemand das nicht kann aufstehen Fressen geben und wieder zu Bett gehen, sollte gleich zur dieser Methode greifen Falls die Katze dann wieder vor der geschlossen Türe steht und Miaut,da die Katze rein möchte und Sie aber nicht rein lassen, da Sie ihre Ruhe und Schlafen möchten.
Ich habe die Lösung?
Ganz einfach, denn ich habe lange das selbe Problem gehabt, bis mir eines Tages das einfiehl nähmlich so.
Wenn meine Katze vor der Türe stand und Miaute oder Kratzte , ich aber meine Ruhe haben wollte. Habe ich zur geschlossner Tür einen Schuh geworfen, einmal oder zweimal, und dann war ruhe, das hat sich meine Katzte gemergt, das Sie Frauchen nicht Stören darf. Und seitdem ist es seltner geworden, wenn ab und zu noch vorkommt mache ich es noch. aber meine Katzte weiß so da Sie nicht stören darf und läßt mich schlafen
Ich hoffe ich konnt euch weiterhelfen.
schreibt mir eure Erfahrungen wie ihr mit dieser Methode zurechtkommt.
Viel Erfolg eure Buffy