Vermittlungstipps

Diskutiere Vermittlungstipps im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden, ob ich das gut finde... Meine Herzenskatze ist ja eigentlich Titus, aber mein Herzensbaby...
  • Vermittlungstipps Beitrag #101
Ich kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden, ob ich das gut finde... Meine Herzenskatze ist ja eigentlich Titus, aber mein Herzensbaby ist auf jeden Fall Babybelly;)

• Vermittlungstipps Beitrag #102
Das Herz wird Dir wieder leichter werden, wenn Babybel sich in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat und Du siehst, dass die glücklich ist.

Ich kann Dir gut nachempfinden, habe auch schon so einige Tränen vergossen, wenn ein Pflegeli ausgezogen ist. ;)

Thema:

Vermittlungstipps

Vermittlungstipps - Ähnliche Themen

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben