Vermittlungstipps

Diskutiere Vermittlungstipps im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; so wie bisher würde ich sagen. natürlich mit dem hinweis, dass du sie nur zu einer vorhandenen etwa gleichaltrigen katze abgibst. mehr kannst du...
  • Vermittlungstipps Beitrag #61
so wie bisher würde ich sagen. natürlich mit dem hinweis, dass du sie nur zu einer vorhandenen etwa gleichaltrigen katze abgibst. mehr kannst du wohl nicht machen :(

• Vermittlungstipps Beitrag #62
gerade hat sich schon wieder eine interessentin für einen tiger gemeldet... warum wollen denn alle tiger? was spricht gegen schwarz???
der hab ich aber jetzt gesagt, dass die schon vermittelt sind...

• Vermittlungstipps Beitrag #63
leider sind wir hier voll, Babybell wäre nämlich voll mein Beuteschema

Vielleicht bleibt euch ja irgendwann gar nichts anderes mehr übrig als Babybell zu behalten:mrgreen:

• Vermittlungstipps Beitrag #64
ohja dann gibts gaaaaanz viele kuschelfotos :D

• Vermittlungstipps Beitrag #65
nimm sie :D ich befürchte so richtig lässt mein freund da nicht mehr mit sich diskutieren. und meinen traum vom hund will ich irgendwie auch nicht aufgeben...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sind ja nurnoch 3 Wochen, dann darf ich eeeendlich fotos reinstellen! und bis dahin sind die ja auf jeden fall noch hier!

• Vermittlungstipps Beitrag #66
Oh man, so langsam nervt mich dieses ganze Vermittlungszeug. Jetzt gibts tatsächlich mal eine (mehr oder weniger) Interessentin für Babybel, die aber erst so ab dem 1. Oktober sie mal anschauen und weitere Fragen klären will. Die wohnt halt mal ausnahmsweise auch hier bei uns, aber sowas nervt doch. Wahrscheinlich kommt jetzt gleich, das ich dann auf die sch***n soll, aber bisher siehts ja einfach echt mau aus mit interessenten bei ihr und ich fänds umso schöner, wenn sie hier bei uns in der nähe bleiben könnte...

• Vermittlungstipps Beitrag #67
Wieso will die denn erst ab dem 1.10. weiteres klären? Sie hat doch sicherlich nen Grund dafür genannt oder? Ich würde ihr einfach sagen, dass du sie weiterhin für die Vermittlung offen hälst und das es sein kann das sie zum 1.10. nicht mehr vermittelbar ist.

• Vermittlungstipps Beitrag #68
stell doch noch verstärkt bilder von der kleinen ein. so richtig niedliche. schwarze katzen sind schwierig zu fotografieren und ich find die von minni und anni auch gelungener. vll hilfts noch mehr und andere bilder von der kleinen schwarzen zu zeigen? oder sie explizit im text ganz genau zu beschreiben. wie verträglih sie ist und so. einfach die kleine mehr herausstellen.

• Vermittlungstipps Beitrag #69
Hier mal die Anzeige bei eBay. So ungefähr?
Link selbst entfernt, weil er nicht geht :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermittlungstipps Beitrag #71
keine ahnung, eigentlich nicht...
boah, grad hat ein mann angerufen, der sie haben wollte, aber der wollte nur eine kleine Katze haben:eusa_think: aber dem seine stimme war schon sooo widerlich... gut das ich dem jetzt sagen konnte, dass wir die nicht einzeln vermitteln. der klang so, dass ich dem zutrauen würde, dass der sie an seine schlange verfüttert...:shock:

• Vermittlungstipps Beitrag #72
keine ahnung, eigentlich nicht...
boah, grad hat ein mann angerufen, der sie haben wollte, aber der wollte nur eine kleine Katze haben:eusa_think: aber dem seine stimme war schon sooo widerlich... gut das ich dem jetzt sagen konnte, dass wir die nicht einzeln vermitteln. der klang so, dass ich dem zutrauen würde, dass der sie an seine schlange verfüttert...:shock:

*schmunzel* Ja manchmal ist es echt zum Haare ausraufen. na immerhin sind deine noch jung, klein und niedlich. Die Chancen also dementsprechend gut ;)

• Vermittlungstipps Beitrag #73
ich glaub, ich vermittel nurnoch an frauen. da sind die chancen kleiner, dass die sie an schlangen verfüttert...

• Vermittlungstipps Beitrag #74
ich glaub, ich vermittel nurnoch an frauen. da sind die chancen kleiner, dass die sie an schlangen verfüttert...

Neee so vorverurteilen würde ich nicht gleich. Und es gibt genug SchlangenliebhaberINNEN auf der Welt und auch hier in Deutschland. Es gibt auch anständige Männer ;):004:

• Vermittlungstipps Beitrag #75
naja, der typ hat mich jetzt wenigstens trainiert, wie ich NICHT reagieren sollte, wenn jemand anruft. nicht mich ausfragen lassen sondern selbst erstmal fragen. der war ziemlich unangenehm, das gespräch war ungefähr "Ist die noch da?" "Ja" " Wo kann ich sie abholen"... und ich Volldepp hatte ihm schon fast erklärt wo ich wohne, bis ich mich gefangen hab, und gefragt hab, ob er denn überhaupt schon ne Katze hat bzw. sich zwei anschaffen will...

babybel liegt grad schon wieder so süß auf meinem Schoß :-( die ist voll das mamakind, die kann ich doch nicht abgeben :-(

konntest du dir die anzeige denn jetzt anschauen?

ah, fehler gefunden, so gehts wahrscheinlich besser:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kleiner-frecher-chaot-sucht-neues-zuhause!/78748909

• Vermittlungstipps Beitrag #76
Sie sind nicht berechtigt, diese Seite aufzurufen.

Das sagt mir die nette Seite trotz registrieren (für solche Fälle hab ich ja immer ne "schlamperemail")...

Yo jetzt gings. Finds gut so. *Daumen drück*
Was ich noch fragen wollt: Sieht das auf den Fotos nur so aus oder hat sie im Gesicht lichteres Fell?

• Vermittlungstipps Beitrag #77
Off-Topic
hab gemerkt, das ich den link aus meinem eigenen bereich kopiert hat, der neue link (s.o.) müsste jetzt gehn

ach man, jetzt war das (fast) die ganze so toll und entspannt mit den kleinen, aber jetzt beim Vermitteln wird das voll nervig...
bei den ersten beiden (die ja bööserweise schon weg sind) hatte ich ja gehofft, das ich ziemlich viel von denen weiterhin mitbekommen werde, da die bei einer freundin sind und die bei ihrem anderen kater auch andauernd Bilder reingestellt hat. von den beiden hat sie noch gaarnichts reingestellt und antworten tut sie mir auch nicht mehr...will da ja auch nicht jeden tag rumnerven, aber mal würde ich schon gerne was hören oder noch lieber sehen...
und das gerade mein allerliebstes Lieblingsbaby Babybel keine guten Interessenten hat, nervt mich auch. wenn die leute die sehen und erleben würden, dann würde keiner mehr so nen langweiligen tiger (sorry an alle tigerbesitzer, inkl. mir) wollen! die ist einfach die coolste, süßeste und liebste Katze die ich bisher erlebt habe (sogar fast süßer als mein Titus, aber nur fast...). Aber gerade deswegen soll die auch tolle Besitzer bekommen die ich auch persönlich sympathisch und toll und geeignet finde. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, gerade so fähige Menschen gibt es nur hier im Forum, und da braucht grade wohl keiner ne weitere Katze...
Irgendwie bin ich auch mega anspruchsvoll durch das Forum geworden...

• Vermittlungstipps Beitrag #78
Anspruchsvoll sein ist gut! mach dir da keine Sorgen.
Es wird sich sicherlich jemand finden. Es ist halt nur schwerer für ein Kitten ein zu Hause zu finden wo ne halbwegs junge Katze schon da ist...
Aber das von deiner Freundin ist ja auch nen hartes Stück finde ich. Ich mein so ne Zwischenmeldung wie es läuft etc wäre doch schon aus Höfflichkeit angebracht.

• Vermittlungstipps Beitrag #79
Warum sind denn die kleinen jetzt schon umgezogen ?

Tut mir leid .. auch Handaufzuchten sollten bis zur 12 .Woche mindestens mit den Geschwistern zusammenbleiben und auch beim Mutterersatz (in dem Fall bei dir.)...

Echt schade ...

• Vermittlungstipps Beitrag #80
Ich weiß, es ging aber nicht so richtig gut anders, da ich die einmal fast durch komplett deutschland transportieren musste und das nur zu dem zeitpunkt ging. sie sind ja aber zu zweit umgezogen zu einer familie, die selbst schon erfahrung mit der aufzucht von kleinen hat und eigene 2 katzen, wobei der kater auch erst wenige monate alt. ich weiß, dass ist nicht das gleiche, aber als sie mir (immerhin einmal) nach ein paar Tagen Bescheid gegeben hat, hatten die sich wohl schon super eingelebt und waren mit den Hunden am rumknuddeln. jetzt ist es ja eh zu spät, und ich denke Menschenmama-Ersatz haben die dort genug!
Die anderen drei ziehen erst mit 12 (wenn nicht sogar 13) Wochen um.

Thema:

Vermittlungstipps

Vermittlungstipps - Ähnliche Themen

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben