Vermittlungstipps

Diskutiere Vermittlungstipps im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; 37 Euro?:shock::shock: Warum so billig? Ausserdem würde ich die Anzeige ändern in: Bei Abgabe ist sie: - grundimmunisiert (wenn Ihr die 2...
  • Vermittlungstipps Beitrag #81
37 Euro?:shock::shock:

Warum so billig?

Ausserdem würde ich die Anzeige ändern in:

Bei Abgabe ist sie:

- grundimmunisiert (wenn Ihr die 2. Impfung noch machen lasst) - aber sowas wie: "die 2. Impfung fehlt noch" wirkt nicht besonders seriös und schreckt schon viele ab:eusa_shhh:

- und das zuuuuuckersüß bitte in zuckersüß abändern. Auch die vielen "uuus" wirken in einer Anzeige nicht besonders seriös.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vermittlungstipps Beitrag #82
  • Vermittlungstipps Beitrag #83
  • Vermittlungstipps Beitrag #84
Ah, ok, das wusste ich nicht.

Kein Problem. Hat theoretisch seine Vor- und Nachteile. Da ich bei meinen das doch sehr überprüfen kann, wo die hinkommen, find ich das nicht so schlimm, dass die nicht ganz so hoch ist.

• Vermittlungstipps Beitrag #85
ich glaube, ich würde die Kleine nicht ehr hergeben, das liest sich schon sehr verliebt ;) aber umso besser, wenn du kritisch bist.

Besteht nicht die Chance, dass ihr die Kleine behaltet wenn sich nix findet und sich das mit dem Hund trotzdem über Kurz oder lang verwirklichen lässt?

Nicht dass ich dir jetzt die Vermittlung ausrede will, das auf keinen Fall! wichtig ist ja nur, dass sie ein gutes Zuhause bekommt, egal wo oder bei wem, aber man merkt schon, dass dir das schwer fällt finde ich..

• Vermittlungstipps Beitrag #86
das tut es auf jeden fall. vielleicht habt ihr ja auch meine threads gelesen, wo es darum geht, das meine großen beide so sehr unschmusig sind. und belly ist einfach genau das, was ich mir so wünsche! ich genieße das grad so, dass sie einfach ankommt, sich auf meinem bauch/schoß/beinen zusammenkringelt und dort pennt! oder das ich sie auf den arm nehme und sie weder runterspringt noch auf meine schultern klettert, sondern einfach anfängt zu schnurren und zufrieden ist. und auf der anderen seite ist es einfach soooo mega toll zu sehen, wie sie mit titus spielt und knuddelt und alles...
aber ich wünsche mir einfach auch so sehr einen hund, und will es irgendwie auch nicht riskieren, dass mein freund das durchzieht... und wegen sowas streit riskieren muss halt auch nicht sein... solange ich weiß, dass sie ein wirklich tolles zuhause hat, werde ich das irgendwie überstehen, sie abzugeben...

• Vermittlungstipps Beitrag #87
mit nem Hund kann man ja im Prinzip auch kuscheln ;)

Du machst schon das richtige und ich bin mir sicher, die kleine wird sicher irgendwo ein richtig glückliches, endgültiges zu Hause finden.

• Vermittlungstipps Beitrag #88
keiner will Babybel :( ich find keine Interessenten für sie, und alle die ich bisher evtl. hatte wollen sie doch nicht... braucht nicht doch zufällig einer von euch noch ein tolles süßes kleines schwarzes kätzchen? für ein gutes zuhause würde ich sie mittlerweile auch durch halb deutschland karren...

• Vermittlungstipps Beitrag #89
Och menno, warum haben es die schwarzen denn immer so schwer?:(

Ich würde ja gerne..aber hier ist leider voll.

Ich drücke aber alle verfügbaren Daumen für die Zuckermaus!

• Vermittlungstipps Beitrag #90
as hätte dir mal gut 6 wochen vorher einfallen sollen... nun habe ich hier selbst einen schwarzen :uups:
(gut das ich schwarze und getigerte gar nicht gerne mag :lol: )

• Vermittlungstipps Beitrag #91
as hätte dir mal gut 6 wochen vorher einfallen sollen... nun habe ich hier selbst einen schwarzen :uups:
(gut das ich schwarze und getigerte gar nicht gerne mag :lol: )

ich glaub damals gabs die noch garnicht:D aber rot und schwarz passt doch total toll zusammen (wie ich leider gerade mal wieder sehen muss --> titus und belly sind grad schon wieder am kuscheln)! und zwei schwarze und eine rote... außerdem so ein bißchen weibliche unterstützung wäre doch bei dir auch mal nicht schlecht ;)

• Vermittlungstipps Beitrag #92
hier ist leider auch voll =(

och menno, arme kleine babybel :(

• Vermittlungstipps Beitrag #93
ich glaub damals gabs die noch garnicht:D aber rot und schwarz passt doch total toll zusammen (wie ich leider gerade mal wieder sehen muss --> titus und belly sind grad schon wieder am kuscheln)! und zwei schwarze und eine rote... außerdem so ein bißchen weibliche unterstützung wäre doch bei dir auch mal nicht schlecht ;)

nicht auf 33qm :(

• Vermittlungstipps Beitrag #94
hier ist voll, hier ist voll, hier ist voll, hier ist voll....

Also wenn es allein danach ginge, was ich wollte, würde ich die Kleine sofort nehmen, aber ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass hier voll ist.
Zumal eine 5. Katzen finanziell einfach auch nicht drin ist

• Vermittlungstipps Beitrag #95
das ist doch echt fieß, das gerade die Katze, die ich selbst am liebsten behalten würde, sich nicht so richtig vermitteln lässt.

• Vermittlungstipps Beitrag #96
[VERSTECK]Ich würde das als Zeichen interpretieren, wenn ich so außerordentlich gemein sein darf. ;)[/VERSTECK]
Ganz ehrlich? Wie es sich für mich anhört, besonders in deinem Thread zu ihr, hat dein Bauch nämlich längst entschieden und dein Kopf muss nun mit aller Macht dagegen ankämpfen. Das macht nach meiner Erfahrung vieles, aber nicht unbedingt glücklich, darum würde ich nicht mit dir tauschen wollen. Persönlich glaube ich, dass ich für einen "irgendwann mal Hund" kein Tier abgeben könnte, an dem mein Herz hängt. Aber die Entscheidung ist nicht meine, sondern eure. Ich kann nur die Daumen drücken und hoffen, dass ihr vielleicht einen sooo tollen Platz für sie findet, dass der Abschiedsschmerz das kleinere Übel darstellen und dein Freund dich trotzdem trösten würde.

• Vermittlungstipps Beitrag #97
Soweit ich weiß, würde bounty89 ja auf jeden Fall Babybel behalten, aber ihr Freund ist dagegen.

Ich schicke dir aber per PN noch zwei andere Katzenforen, dort gibt es auch Vermittlungsthreads, dort könntest du Babybel einstellen bzw. den Link von deiner Anzeige posten.

• Vermittlungstipps Beitrag #98
Soweit ich weiß, würde bounty89 ja auf jeden Fall Babybel behalten, aber ihr Freund ist dagegen.
Weiß ich. Nur denke ich eben, wenn im Prinzip nichts dagegen spräche und ich sehe, wie sehr mein Partner an etwas hängt... Da kann man (unter Berücksichtigung der Vernunft, was z.B. Kosten angeht) ruhig mal nachgeben. Natürlich unter der Bedingung, dass es nicht endlos so weitergehen wird und von den eventuell nächsten Pflegis wieder einer unbedingt bleiben muss. ;) Aber wie gesagt, nicht meine Entscheidung und geht mich nichts an. In einer Partnerschaft gehören nun einmal zwei dazu und wenn es 50/50 steht, muss man seine Prioritäten ordnen und schauen, welcher Seite man sich anschließt, wenn ein Kompromiss nicht machbar ist.

• Vermittlungstipps Beitrag #99
So, jetzt ist es zu spät. Wir haben tatsächlich ein zuhause für Belly gefunden. Die Bekannte einer Freundin hat einen 6 Monate alten Kater, der bisher alleine war und zu dem sie jetzt nächste Woche umzieht:|. Die neue Besitzerin hat zwar noch große Ängste, dass das mit den beiden nicht klappt, aber da der Kater bis zur 12. Woche bei der Mutter lebte (auf nem Bauernhof) bin ich eigentlich recht optimistisch. Babybel hat das auch echt super gelernt mit älteren Katzen umzugehen hab ich gemerkt. Bei Titus ist sie total geduldig und lässt ihn machen, auch wenn er manchmal recht grob ist. Und bei Katy weiß sie auch genau, dass sie da vorsichtig sein muss und sie besser in Ruhe lassen sollte.
Vorhin wurden sie noch geimpft (Kommentar einer TH-Mitarbeiterin: Wow, die sind ja riesig! Bei uns sind die in dem Alter sonst noch nicht so groß!) und nächste Woche Freitag und Samstag ziehen dann alle aus... Dann herrscht hier wieder Ruhe...
Bin am überlegen ob ich noch einen "Babybel,Minni und Anni Abschiedsthread" erstelle, wo ich dann eine Woche noch fleißig Fotos reinstelle (ab ca. Samstag sind sie ja dann 12 Wochen alt;))... Oder vielleicht benennt irgendein Mod das Thema hier um, so richtig viele Vermittlungstipps waren da ja doch nicht dabei, mehr immer meine Erzählungen wie es läuft...

• Vermittlungstipps Beitrag #100
So, jetzt ist es zu spät. Wir haben tatsächlich ein zuhause für Belly gefunden.

Das ist ja eine schöne Nachricht.:D Oder doch nicht?:eusa_think:

Kann mich gar nicht entscheiden, weil das kleine Käseteilchen doch so Deine Herzenskatze ist und Dir der Abschied bestimmt nicht leicht fällt.

Aber da sie ja zu "Bekannten" kommt, kannst Du sie ja bestimmt auch mal besuchen und verlierst die Süße nicht aus den Augen:D

Thema:

Vermittlungstipps

Vermittlungstipps - Ähnliche Themen

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben